04.07.2010, 19:24
Hi Hawkeye
Es geht noch einfacher. Im Hof der Villa parken. Gleich links hinter dem Tor. Ist von außen nicht zu sehen.
Die Mädels sind vorgewarnt. Wenn du durch den Türbogen gehst, klingelt es in der Wohnung schon zum ersten Male.
In jedem Falle ein Grund zum Feiern. Willkommen in unserem Forum. Mir ist schon wieder so ....
(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: also bin ich weiter zur Villa44 gefahren. Die Lage hat mir das letzte mal schon sehr gut gefallen, da man direkt neben dem Haus auf einem Parkplatz an so einem Gesundheitsweg parken kann.
Es geht noch einfacher. Im Hof der Villa parken. Gleich links hinter dem Tor. Ist von außen nicht zu sehen.
(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: Stand dann vor der Tür und hab geklingelt. 5 Sekunden später wurde mir auch schon geöffnet.
Die Mädels sind vorgewarnt. Wenn du durch den Türbogen gehst, klingelt es in der Wohnung schon zum ersten Male.
(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: Kurze preisverhandlung, bei der ich mich für die Stunde entschieden hatte.
...
wenngleich Fingern, FO und ZK nicht möglich war.
(04.07.2010, 18:43)Hawkeye schrieb: Waren 100€ =60minFO, fingern und ZK ist bei dem einen oder anderen Mädel möglich. Hausüblich ist jedoch ein Aufpreis
(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: So, dann feier ich hiermit mal meinen Einstand im Forum.
...
PS: Hoffe es war nicht zu trocken und langweilig geschrieben.
In jedem Falle ein Grund zum Feiern. Willkommen in unserem Forum. Mir ist schon wieder so ....
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard