Julia: Luxemburger Straße 332, Hürth (vorher: Bad Breisig, Kesselberg)
Hier mal mein erster Bericht zu dieser Dame (hoffe, daß er Anklang findet):
Ich war heute zum ersten Mal bei Julia und kann sagen, daß ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort war.
Okay, sie ist ein recht stabil gebautes Herzchen Herz (der Arsch könnte ein Pferd neidisch machen LMAA). Jedoch sind die Titten Titten absolutes Muss für Liebhaber wie mich und sie setzt diese auch sehr gekonnt ein. Auch alle vorangegangenen Punkte über sie stimmen.

Also erst Mal rein zu ihr, vorgestellt, Geld gelatzt (100€ für ne Stunde, sie beginnt bei 50€, für 150€ die Stunde gibts das ganze Spektrum ihrer Künste) und gepflegt geduscht. Sie empfing mich dann schön in Strapsen und mit viieel Gekuschel entkleidet ins Getümmel. Schön gefummelt und gefingert, ihr fing es an Spass zu machen. Dann warf sie mich aufs Bett und fing an nach Strich und Faden zu blasen (alles safe bei ihr). Blowjob
Dabei wäre es mir fast schon gekommen, also Stop und sie schön mit der Zunge bearbeitet, bis sie um Gnade flehte und wir wieder tauschten. Aber diesmal Französisch beide. Auch hierbei wurde sie total nass und dann endlich Action Ficken. Sie also schön auf mich drauf, geritten wie der Teufel und dann noch paar Mal Doggy bis ich es nicht mehr halten konnte.

Nach etwas Smalltalk (sie quatscht mitunter sehr viel, ist aber ne ganz liebe) wieder angeblasen und gewichst. Und dann noch reichlich Missio und ne gehörige Portion Spanisch hinterher. Hinterher noch sauber gemacht, geschmust und viel gelacht.
Also alles in Allem ein gelungener Einstand. Mr Burns

Wiederholungsfaktor für mich bei 100%. Die Dame ist ihr Geld wert!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sippi - 05.06.2010, 23:08
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Cicero11 - 30.06.2010, 22:21
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von limbo - 01.07.2010, 12:56
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 30.07.2010, 16:53
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 07.11.2010, 00:07
RE: Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von logi - 10.11.2010, 19:41
Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sex_Scout - 27.07.2008, 11:01
Julia: Bad Breisig (Kesselberg) - von Sex_Scout - 27.07.2008, 14:54