Mascha, Wetzlar (vorher: Kiel Hattersheim, Lübeck)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mascha
Frankfurter Str. 369
35398 Gießen
Hessen
0151-12952837
Karte Anzeigen
hallo leute....

dies ist mein erstes mal...mit einem Erfahrungsbericht Winke

Ich war schon häufiger in Gießen unterwegs und habe, ausser ein paar Ausnahmen, nur gute Erfahrungen mit den mädels gemacht.
Da ich ja jetzt Urlaub hab, wusste ich erst mal nicht was ich nach dem frühstück machen soll. Ich dachte mir schauste mal auf ladies.de, ob was scharfes dabei is.
Da war sie, Mascha, 19j jung bildhübsch (unten ist der link)
Genau mein Typ.
Ich packte meine Sieben Sachen und machte mich auf nack Kleinlinden.
Dort machte mir Mascha auch die Tür auf.....nur dass gar nicht so hübsch war wie auf den bildern...das gesicht total fertig und ziemlich blass...der Körper gar nicht so wohlgeformt wie ich dachte, kleine brust leichter bauch und so weiter und sofort...aber die Krönung kommt ja noch.
Als ich die Wohnung betreten habe, sah ich einen älteren Herr, der in einem anderen Zimmer saß und TV schaute. Mascha fragte mich hastig was ich machen möchte...ich antwortete "was kann ich mit dir anstellen wenn ich dir 60 Euro gebe?"
frnz. mit gummi und verkehr...
ich fragte ob vllt ZK noch dabei wäre.
Sie überlegte kurz und ich bekam ein ja.
Ich hab mich aufs Bett gesetzt und sie wollte das Zimmer kurz verlassen.
Plötzlich reisst eine ältere Dame die Tür auf und fragte mich was ich mit Mascha machen möchte. Ich sagte "ich geb ihr 60€ mit ZK".
Sie sagte "geht klar"
Ich fragte ob ich mich kurz duschen könnte.
Sie antwortete "zieh dich aus dann nehm ich dich mit zum bad"
Dachte mir dass das bischen schräg ist aber was solls.
Nachdem ich mich bis auf die Boxershorts entkleidete, ging die Tür wieder auf und diesmal standen beide im Zimmer und die ältere dame bat mich in einer stunde wieder zu kommen weil, sie verplant hatten dass sie einen Termin mit einem Kunden ausgemacht haben der 250€ da lassen wollte.
Und sie versprach mir dass Mascha dann richtig gut sein wird.
Dachte mir was solls hab eh nix zutun...klar war ich ein wenig beleidigt...aber nu ja wenns scheisse läuft, läufts halt scheisse (Zitat Oliver Kahn) Lachen
Also ich zog mich wieder an und dachte mir scheiss drauf.
Nachdem ich fertig war und das Zimmer verlassen wollte, stand da ein grossgewachsener Köter (keine ahnung welche rasse, kenn mich da net so aus und bin auch kein Hundefan, schon gar nicht von den größeren Sorten)
Das Vieh bellte mich laut an und die alte frau schrie den Hund an, doch der hörte nicht drauf und sprang auf mein Oberschenkel (knapp an den Zwillingen vorbei). Sie griff sich den Hund und ich wollte nur noch verschwinden. Die Frau entschuldigte sich fünf mal und ich sagte nur tschüss und verschwand.

Das war der schlimmste Besuch den ich je hatte...
grauenhaft

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-1-A.html


Danach bin ich dann die frankfurterstraße runter und klingelte bei der 203
bei Jeanette...war ne überraschungskiste
aber war super lieb...hat richtig fun gemacht mit ihr...ist zwar kein Topmodel aber die hatte richtig spass daran.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...9-1-A.html

gruss thurgood
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mascha, Hattersheim - von muggel - 16.04.2010, 18:25
RE: Mascha, Hattersheim - von firlefanz - 19.04.2010, 08:39
RE: Mascha, Hattersheim - von Hesse74 - 19.04.2010, 10:04
RE: Mascha, Hattersheim - von firlefanz - 19.04.2010, 16:48
Mascha - von thurgood - 30.06.2010, 15:12
RE: Mascha - von Horus - 30.06.2010, 15:32
Mascha in Neustadt - von hotasshell - 04.09.2011, 11:40
Mascha-Wetzlar - von blablabla - 20.04.2012, 13:35
RE: Mascha-Wetzlar - von fish01 - 20.04.2012, 17:09
RE: Mascha-Wetzlar - von Sarastro - 20.04.2012, 17:26
RE: Mascha-Wetzlar - von PaulT - 20.04.2012, 22:26