Keine Nutten, große Enttäuschungen im FKK Sharks...Doch trotzdem Note 2, read why !!
Ich finde den Bericht alles in allem sehr gelungen und kurzweilig Beifall Weiter so und wir würden uns ebenso sehr über deine Erlebnisse aus der Oase und dem Palace freuen, keine Frage Wink Können wir nicht genug drüber lesen Big Grin

Aber in einem Punkt gefällt mir dein Artikel nicht: du solltest deinen Kollegen im Club doch etwas mehr Respekt entgegen bringen. Wie man`s in den Wald hineinruft, so schallt`s auch meist zurück Wink Am Ende bist vielleicht du dann der Depp Lachen

(27.06.2010, 18:26)320d schrieb: Doch was ist das? Eine kleine zierliche braunhaarige Dame liegt neben mir im Kino, jedoch noch näher an einem anderen Herren. Das war Melissa und ich, liege, wie ich nach 5 Minuten bemerkte, vor dem Depp. Na super. Der kuschelt da mit der geilen Sau, und ich bin nur 10 cm von den Füßen von nem haipoppenden Depp entfernt.

Nix für ungut,

Marc1969, oder verhalten sich die Leute nunmal so im Haifischbecken? Grübel
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Nutten, große Enttäuschungen im FKK Sharks...Doch trotzdem Note 2, read why !! - von Marc1969 - 28.06.2010, 18:06