h_sv_8-LadyNights Aleksia aka Alexia aka Nina - ein Länderpunkt für Bulgarien - 3. OG, Zi. E
Kontaktdaten
Nina
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Lady Nights / Nicegirls, 4. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Nina begrüsst mich nett, ist freundlich und baggert gewaltig los. Auch mit körperlichem Einsatz bei dem sie ein paar Zärtlichkeiten spendiert. Einen Grund für einen Nachtest. Für 30.- gibt es den BFA-Service, also rein in die Fickbude von

Nina
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: mittelblond, mittellang, gewellt
  • Haut: hell
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Bulgarien
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: -

die sich fix entblättert und auf der Fickmatte wartet. Als ich mich erfrische schaut sie etwas verwundert, so wie ich, denn nirgendwo sind Utensilien um sich abzutrocknen. Was in der Grundschule Pflicht war, ist heute eine alte Gewohnheit, ein ordentlicher Stecher hat stets ein sauberes Taschentuch zur Hand.

Auf ein Vorspiel oder den Austausch von ein paar erotischen Fummeleien wird verzichtet. Nina kommt gleich zur Sache und beginnt den Schwanz zu wichsen. Kaum ist er halbwegs erregt, wird das Gummi drüber gewürgt. Kein FO... nein, das kostet 50.-. Scheiße nicht aufgepasst. Obwohl bei FM besteht die Chance ein halbwegs ordentliches Gebläse zu erhalten.

Richtig, Nina gibt sich gewaltig Mühe Blowjob, genau 20 Sekunden, dann geht das Gebläse in Wichsen über. Einspruch und weiter geht es mit dem Gebläse. 20 Sekunden später... wichs, wichs, wichs Verärgert. Einspruch und so weiter und so fort. Nach der 8. Schleife gebe ich die Hoffnung auf.

Vielleicht klappt ficken besser, zumal sich Nina auch so positioniert hat, daß die Fummelei kein Spaß macht.


Nina begibt sich in den Reiter, hoppelt los und ich packe schnell die Titten aus. Etwas gefummelt, dann ist Nina erschöpft, steigt ab und packt schnell die Titten wieder ein Big Grin.
Weiter geht es in der Missi, die Titten ausgepackt Big Grin, eingelocht und los geht es. Hier klappt alles gut, Nina bringt mich nicht durch unnütze Bewegungen außer Takt. Lediglich ein dezentes Stöhnen unterscheidet sie von einer Gummipuppe.

Der nächste Wechsel ist fällig, ab in die Doggy, Nina kann die Titten wieder einpacken, der kleine Racker checkt in die Fotze ein und hämmert los. Gottseidank ist genug Druck im Kessel, so wird die Tüte nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gefüllt. Nina ist nun erschöpft. Gummi ab, alles ordentlich gewässert, die Lady hat sich wieder in die Arbeitskleidung gestürzt und los geht es.


Fazit

Nina ist vor der Tür nett und durchaus sympathisch, im Geschäft hat sie aber nichts dazugelernt. Auch das mehrfache wechseln ihrer Nationalität hat keine Fortschritte bewirkt. Das Gebläse nach wie vor eine Katastrophe, für die Fickerei gibt es mit viel Wohlwollen, ein nicht weiter nennenswert. Vor dem Zimmer Top, im Zimmer Flop. Das gibt die Auszeichnung


Für diesen Job völlig ungeeignet!



[Bild: sv8-4og.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Bulgarien - 4. OG, Zi. D - von limbo - 28.06.2010, 15:53
Aleksia - von snoopy.deluxe - 13.01.2012, 13:58
RE: Aleksia - von limbo - 13.01.2012, 14:12
Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 12.06.2016, 17:06
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Pitje - 12.06.2016, 21:36
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von Robbin - 13.06.2016, 23:05
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 14.06.2016, 00:21
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von grifi - 14.06.2016, 22:41
RE: Alexia, 3er OG Zi E - von limbo - 18.06.2016, 15:04