27.06.2010, 18:23
Nachdem ich jetzt doch laaaaaange Zeit nichts berichtet habe, entschied ich mich jetzt, sagen wir aus Langenweile oder doch Berichterstattungszwang, doch mal wieder was neues zu Berichten. Zu meiner Entschuldigung, war die letzten Monate ausschließlich in der Oase und im Palace tätig, da gibt’s genug Berichte zu :p
Klein 320D war gestern mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs, doch trotz des Namens mit seinem neuen 530d =D.
Nach einer aufregenden Fahrt nach Heidelberg, wo ich morgens um 9 meine 2 Kunden rausgelassen habe, fiel mir so ein wenig aus dem Rückweg auf, dass mein kleiner anfing zu murren und knurren... Hmmm dachte ich mir, was machen jetzt ? Die profitabelste Option, mich abzulenken durch Arbeit war nicht drin, denn nachdem ich mein Auftragsbuch aufschlug, sah ich dass bis 17:00 nichts drin steht, so fiel diese Option schon mal weg.
Option 2, Frau zu Hause zu besuchen genauso, denn diese ist im Urlaub.
Hmmmmm da bleibt wohl doch nur P6. Jetzt stand ich wieder vor einer Entscheidung, aber um mich besser zu konzentrieren, zog ich nach rechts in die Tankstelle kurz nach Heidelberg. Da ich auch was neues ausprobieren wollte, fiel HBF FFM und FKK’s in und um FFM weg. Die Varianten waren also:
A) in Heidelberg in dieses 25 € teil.
B) in Heidelberg ne Wohnung suchen.
C) FKK Sharks
D) 5. Element
E) FKK Atlanis
A) nein, da mir eine Enttäuschung vor nem halben Jahr dort ausgereicht hat.
B) Hab nichts gefunden, was mich anziehen würde. (iPhone sei dank kein Problem unterwegs =D)
C) Klingt interessant, sieht gut aus von innen, mal schauen
D) Interesse besteht seit langem, nur ist es net grade hier um die Ecke
E) Irgendwie, neee
Also lag das Ziel Fest, Sharks ich kommeeeeee ... Hmpf, kurz auf die Uhr geguckt, 9:30... na ja, was mache ich jetzt bis 11 ? Ich erst mal zum McDoof, mir ne Bild gekauft, und Mc Breakfast gemacht =D very healthy I know... Na ja, da es erst 10 war, als ich feddisch war, dacht ich mir, geh ich doch einmal bisserl shoppen im Loop 5... In Darmstadt angekommen, durch dieses Einkaufszentrum gelaufen und mir fiel erst einmal auf, wie viele Leute morgens nichts zu tun haben. Kinder, die die Schule schwänzen, Omis die nach neuen Stütz BH’s gucken, Yuppie Frauen, die auf reich tun, und dann in den C&A gehen. Was soooooolls mir doch worscht, ich schlendere da also durch, im P&C angekommen, verfiel ich meiner weiblichen Seite und hab erst einmal massig eingekauft. OK bevor ich noch mein Spaßgeld für später ausgebe, dachte ich mir geh ich mal langsam is ja schon kurz 12:00. Auf dem Weg nach draußen, fand ich es sehr seltsam, dass dieser Loop 5 über 30 Schuhläden hat. Wofür ?
Ins Auto gesetzt und ab geht’s endlich. Angekommen am Ziel, erst einmal direkt vor der Tür geparkt, reingegangen, wurde direkt sehr nett begrüßt und angelächelt, nach nem kurzen Small Talk hat sie mich eingewiesen in den Club. Auf meine Frage, ob Mädels da wären, nickte sie und meinte 3-4. OK ist ja noch früh.