Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
Also dann mal ausführlich.

Nach einer netten Begrüßung und einem Getränk hat mich Jenny mit süssen ZK aufgelockert. Kurz geklärt wie lange ich bleiben möchte, dann schnell unter die Dusche und los gings.

Sie wartete schon nackt auf dem Bett auf mich und wir haben intensive ZK getauscht. Sie streichelte dabei zart meine schon harten Schwanz. Danach ging es über in einen geilen BlowJob, ohne Hände und Zähne. Immer wieder nahm sie die Eier mit in den Mund und verzögerte das Tempo, sobald ich unruhig wurde. Geiles ZA ganz tief inklusive.

In der 69 konnte ich dann ihre schon nasse muschi lecken. Sie wurde tatsächlich richtig nass und hatte ihren ersten Orgasmus. die erste runde beendete ich während sie schön auf mir ritt.

Danach entspannte Massage. Nach ca 10 Minuten begann sie meine Eier und den Schwanz in die Massage einzubeziehen. Ergebnis - das wurde wieder hart und weiter ging es.

Sie lies sich während der ganzen Zeit überall geil fingern und küssen. Während der zweiten Runde gab es geile Stellungswechsel, wobei sie ganz heiß auf Doggy war.

Wir beendeten dann zwecks Konditionsschwäche das ganze per Hand.

Fazit: GFS vom feinsten - 100 % Wiederholfaktor. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass AV mit meinem nicht geht. Schade - diesen geilen Knackarsch hätte ich gerne mal besucht.

Seid nett zu ihr

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von 40123 - 24.06.2010, 17:15
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von andypiano - 06.07.2010, 14:36
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von christiangat - 14.07.2010, 23:23
Kontaktdaten - von Wiso41 - 15.07.2010, 09:19
RE: Kontaktdaten - von fredditester - 21.07.2010, 06:35
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von agent.suaheli - 24.08.2010, 18:55
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von Massage-Lover - 02.09.2006, 21:33
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von MikelBN - 27.01.2007, 22:26
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von harry-hirsch - 29.01.2007, 23:06