Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld)
Daumen hoch 
Gustav-Bratke-Str.54
30629 Hannoner
Niedersachsen
Deutschland
(0162) 680 72 91
Appartment 2
Karte Anzeigen
Moin,Winke
gestern nachmittag, kurz vor dem Deutschlandspiel, machte ich der Spanierin Alicia meine Aufwartung, da mich ihre Bilder sehr ansprachen.
[Bild: thumb_3515_22747_0.jpg]
[Bild: thumb_3515_22752_0.jpg]
Sie war auch zugegen, denn entgegen ihrer Anzeige ist sie durchaus nicht nur vormittags erreichbar, sondern wartet (an diesem Tage bis zu meinem Besuch völlig vergebens!) ganztägig auf Kundschaft, die sich in dieses Wohngebiet verläuft.
Sie öffnete und kam spontan sehr sympathisch rüber.Rot werd
Sie ist recht groß, sehr schön proportioniert, aber nicht die Gesichtsschönste. Nicht häßlich, nein, aber eben auch kein Kracher. Doch ihre Ausstrahlung überzeugte mich sofort.
Die Verhandlung erfolgte in gebrochenem Deutsch und ergab folgende Preisliste: 20min 40€, 30min 60€, 1h 120€, alles inkl. Küssen,FO,GVM.
Da Sie mir taktisch klug schon zur Begrüßung einen sehr verheißungsvollen Kuß gegeben hatte, gab ich Ihr meine gewohnten 50€ und dachte mir: passt schon!Dodgy
Kurz im Zimmer am Waschbecken gewaschen, nachdem wir uns spontan und kommentarlos beide entblättert hatten - sie wusch sich nicht, wohl weil unbesucht bis dahin - und los gings.
Zunächst im Stehen Küssen und Streicheln - das war leckerHerz
Super intensive Zungenküsse mit gefühlvollen, vollen Lippen und tiefster Zunge, die sehr von ihr ausgingen.
Sehr leckerer Body, der sich mindestens so gut anfasste wie er aussah.
Danach schönes Französisch gegenseitig und ausgiebiges Küssen und Streicheln allüberall - das war GF6 vom Schönsten!Herz
Auch während des anschließenden Vögelns in der Missi forderte sie ausgiebig intensive Küsse ein, auch noch, nachdem ich gekommen war - sie wollte nicht wirklich aufhörenUnentschlossen
Während des ganzen Aktes gab sie beharrlich wohlige Laute von sich, die mir zunächst etwas gespielt erschienen, aber je länger wir zu Gange waren, desto deutlicher war doch, dass sie echt Lust hatte. Entweder war sie leicht hungrig weil völlig unbelegt an dem Tag, oder sie macht diesen Job richtig gerne.
Als ich beim Vögeln lachen musste, weil sie nicht aufhören wollte mit Küssen, sagte sie: "Ich lieben Dich küssen...". Rot werd
Also, Fazit:
keine Ahnung, ob ich 20,30 oder 37,5min. da war = ich war sehr zufrieden!
Gesicht 3, Body 1, GF6 1, Ausstrahlung 1, Wiederholfaktor 100%
Aber:
wer der Empfehlung folgen möchte und diese unausgelastete, liebeshungrige Maid besuchen, der sollte sich sputen, denn: Samstag fährt sie gen Bremen weiterWein

Nachrichten in diesem Thema
Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von tommytulpe - 24.06.2010, 09:31
RE: Alicia in Misburg - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 09:46
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 10:00
RE: Alicia in Misburg - von Puffgaenger - 24.06.2010, 18:08
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 24.06.2010, 20:14
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 27.06.2010, 14:21
RE: Alicia in Misburg - von Brix - 27.06.2010, 22:45
RE: Alicia in Misburg - von tommytulpe - 17.07.2010, 23:07
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 14:46
RE: Alicia - Bielefeld (vorher: H-Misburg) - von tommytulpe - 24.07.2010, 15:07
RE: Alicia - H-Misburg (vorher: H-Misburg, Bielefeld) - von KnusperHuhn - 26.07.2010, 09:47