Katie, Hagen Lenaufstr.2 bei Eva
Kontaktdaten
Katie
Lenaufstr.2
58089 Hagen
01603426129
Klingeln bei Eva
Karte Anzeigen
Ich habe die Tage Katie in Hagen in der Lenaufstr.2 bei „Club Eva“ besucht. Da die Suche nichts über sie ergab, mach ich mal einen neuen Thread auf. Wenn jemand was zum Club oder zu ihr selbst kennt, bitte immer raus damit.
Zu finden ist die Anzeige auf intimesrevier.com. Sie inseriert einzeln, es handelt sich aber um eine Gemeinschaftsadresse. Ich denke mal, dass so ein Wohnungspuff aussieht.
Terminvergabe ließ sich unklompiziert in einem Telefongespräch erledigen. Als Service nahm ich 1h für 100€ mit GV, FO, ZK in Anspruch.
Empfangen wird in einem Bungalow. Die Parksituation ist gut. Aber der Eingang liegt der (belebten) Straße zu gewand und ist durch eine Hecke nur ein wenig geschützt.
Die Location ist sauber und durchaus angenehm. Bad mit Dusche ist vorhanden, jedoch konnte ich nur kleine Handtücher erspähen. Die Zimmer haben unterschiedliche Größe. Ich war in einem recht kleinen Zimmer, welches mit einem Bett, einer Uhr, nem Sessel und Spiegeln an den Wänden aber zufriedenstellend ausgestattet ist.
Es arbeiten da wohl 3 Frauen. Alle aus Polen. Katie nahm mich in Empfang, geleitet mich in das Zimmer, kassierte das Geld und zeigte mir das Bad, nach dem sie sich vergewissert hatte, dass es frei ist. Nach der Waschung, kam sie dann wieder ins Zimmer und entledigte sich der Kleidung. Leider muss ich sagen, dass es sich wohl auf der Homepage nur um Symbolfotos handelt. Der Typ (sehr ziehrlich) stimmt. Und auch die Daten, die sie mir nannte und auf der HP stehen (ca. 170cm und 50kg) stimmen. Aber sie selbst sah schon richtig verbraucht aus. Der Eindruck wurde durch ihren gelegentlichen Raucherhusten noch verstärkt. Der B-Busen hängt und 2 Narben zieren ihren Bauch. Haare sind lang und schwarz. Auf den Beinen waren deutliche Stoppel zu ertasten. Der Intimbereich war auch nicht 100% blank (stört mich aber nicht). Laut eigenen Angaben ist sie 23 Jahre alt. Ich tippe auf Ende 20. Vielleicht hat man mir ne ähnliche Dame untergeschoben, vielleicht sind die Bilder auch einfach schon ein wenig älter.
Gegen die Aktion selbst kann ich nichts sagen. Sie ging gut mit, ließ sich bereitwillig positionieren und zeigte ab und an auch Eigeninitiative. Auch ließ sie sich überall abgreifen und hatte nichts dagegen mal ein wenig heftiger angefasst zu werden. Etwas irritiert zeigte sie sich nur, als ich ihr klar machte, dass ich nur FM wolle. Nach der ersten Runde, sah sie wieder nach, ob das Bad frei ist, so dass ich mich unbehelligt reinigen konnte. Danach gings gleich weiter. Zeitdruck kam auch gegen Ende nicht auf. Hier musste ich feststellen, dass eine gut sichtbare Uhr, mehr zu meiner Entspannung beiträgt, als ich gedacht hätte. Nach der Aktion verließ sie dann das Zimmer und geleitet mich zur Tür, wo ich mit einem Schmatzer verabschiedet wurde.

Fazit: Wiederholungsgefahr wäre aufgrund des Services gegeben. Insgesamt bin ich auf meine Kosten gekommen. Allerdings schreckt mich der Allgemeinzustand der Frau und die Tatsache, dass die Fotos in letzter Instanz einfach nicht zu stimmen scheinen, etwas ab. Auch die Tatsache, dass sie mich öfters nicht verstehen wollte, oder konnte, turnt mich ein wenig ab.
Schlauerweise hätte ich mir die Damen erst mal alle ansehen sollen. Aber ich hatte vorher schon zu für eine bestimmten Uhrzeit einen Termin mit Katie vereinbart. Keine Ahnung, ob das Stress gegeben hätte. Ich war das erste mal bei einer Gemeinschaftsadresse...


[Bild: th_36722_14_123_358lo.jpg][Bild: th_36726_11_123_194lo.jpg][Bild: th_36732_12_123_172lo.jpg]
[Bild: th_36738_13_123_247lo.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Katie, Hagen Lenaufstr.2 bei Eva - von Piet - 20.06.2010, 13:30