h_Ludwigsstrasse Nullachtfünfzehn – Natalie aka Nicole – 2. OG, Zi. B
Traurig 
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
VH,, 3. OG., Zi. B
Karte Anzeigen
Auch der Puffgaenger war wieder unterwegs und zwar verschlug es ihn dieses Mal in die Braun.

Bereits bei meinen unzähligen Elisa-Besuchen fiel mir ihre Zimmernachbarin, die Polin Nicole ins Auge.

Da sich ja bei mir mittlerweile ein gewisses Faible für Blondinen entwickelt hat, ging es dann gestern gezielt ins Vorderhaus der Braunstraße um

Name:............... Nicole
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,65 m
Gesicht:............ durchschnittlich, also weder besonders hübsch noch hässlich
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... kurz, glatt
Hautfarbe:.......... hell, aber solariengebränt
Oberweite:.......... Cup A -B
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung auf der rechten Bauchseite

einem Blondinentest zu unterziehen.

Nicole bietet für 30 Euro leider nur den BFA-Standardservice. Auf meine Nachfrage, ob denn als kleines Extra nicht auch etwas [Bild: smilie_x_010.gif] mit drin liegen würde, da schüttelte sie leider nur den Kopf und forderte dafür ein Upgrade von 20 Euronen. [Bild: smilie_sh_011.gif]

Dafür würde sich aber auch der Zeitrahmen auf eine halbe Stunde mit ihr verlängern.

Auf meine Anfrage nach ZK erklärte sie mir aber fairerweise gleich von vornherein, dass weder ZK noch Gesichtsküsse bei ihr erlaubt wären. Verärgert

Na ja, ich Depp übergab ihr aber trotzdem 50 Euro, ohne mich aber genauer nach den weiteren Programminhalten zu erkundigen. Augen Roll Geilheit macht nun einmal blöd! Verärgert

Die Quittung dafür erhielt ich dann prompt auf dem Fickacker. Zunächst einmal brachte Nicole per Handbetrieb meinen kleinen Racker gekonnt auf die erforderliche Betriebshärte. Nachdem sie das bewerkstelligt hatte, montierte sie mir überraschenderweise schon danach einen Fromms und begann zu blasen. Auf meine Nachfrage hin, ob sie denn nicht wenigstens beim Blasen das Gummi weglassen könnte, reagierte sie ebenfalls nur mit einem Kopfschütteln.

Tja, das hat man davon, wenn man nicht vorher genauestens den Service aushandelt. [Bild: smilie_wut_007.gif]

Nichtsdestotrotz erfolgte ihr Gebläse unter vollem Einsatz ihrer Nackenmuskulatur. Es war auch sehr variantenreich, ohne Zahneinsatz sowie auch recht gefühlvoll, alles in allem kann man da eigentlich nicht meckern.

Danach war ich dann an der Reihe die Initiative zu übernehmen. Nachdem sich Madame auf den Rücken positioniert hatte, begab ich mich sogleich an ihre Milchbar, denn Küssen ist ja bei Blondchen nun einmal nicht. Verärgert

Na ja, der Knautsch- und Nippel-Lutschtest ihrer A/B-Hupen verlief ohne besondere Vorkommnisse und von daher kam ich dann alsbald zur Sache und verabreichte dieser polnischen Service-Null eine Unterbodenwäsche.

Ihr Fötzchen war übrigens blank rasiert, picobello sauber und schmeckte auch dementsprechend lecker! [Bild: k010.gif]

Einen Finger bei ihr zu versenken habe ich nicht versucht, denn meiner Einschätzung nach ist davon auszugehen, dass Madame dann ziemlich zickig wird.

Bevor es dann zum Finale überging, erfolgte noch einmal ein Wechsel in die [Bild: smilie_x_044.gif], der aber auch keine neuen Erkenntnisse zu Tage brachte. Augen Roll

Bevor ich dann bei Blondchen in der Missionarstellung einlochte, zauberte sie ganz plötzlich aus dem Nichts eine Tube Flutschi hervor und rieb meinen bereits gummierten Ferkelstecher mit dieser Spaßbremse ein. Jegliche Versuche, ihr dieses Vorhaben auszureden, stießen bei Nicole auf taube Ohren. [Bild: smilie_wut_007.gif]

Letztendlich war genau das dann auch der Grund, warum ich dann trotz aller Anstrengungen bei dieser kleinen Sau nicht zum Abspritzen gekommen bin.

Also musste wieder einmal Plan B herhalten. [Bild: smilie_wut_001.gif] Nachdem ich mir also die Latexumhüllung vom Riemen entfernt hatte, legte ich selbst Hand an und fiedelte mir die Brühe mit der Rechten heraus, während ich mit der Linken Nicoles Fotzenfleisch kraulte.

Danach erfolgte eine abschließende Waschung, rein in die Plünnen und Tschüss und das bereits nach nicht einmal 20 Minuten [Bild: smilie_wut_007.gif]

Fazit: Zu Anfang an der Tür machte Nicole einen sehr lockeren und gut gelaunten Eindruck. Das bewog mich letztendlich auch trotz der überlauten Musik in ihrem Zimmer mit ihr ins Geschäft zu kommen.

Okay, wie schon weiter oben erwähnt, stellte sie fairerweise gleich von vornherein klar, dass ZK und küssen im Gesicht bei ihr tabu sind.

Leider habe ich Depp bei den Einstiegsverhandlungen auch versäumt zu fragen, ob sie FO oder FM bläst. Verärgert

Aber mit einem Gast eine halbe Stunde zu 50 Euro zu vereinbaren, um ihn dann nach nicht einmal zwanzig Minuten abzufertigen, das geht gar nicht.

Na ja, keine ZK, kein FO und dann nicht einmal die vereinbarte Zeit einzuhalten und dafür auch noch 50 Euro abzukassieren schließen einen Wiederholungsfick meinerseits aus.

BTW: Hätte sie für den oben beschriebenen Service 30 Euro aufgerufen, so wäre dieser Bericht wesentlich positiver ausgefallen. Wink

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Nicole, B8, VH, 3. OG., Zi. B – Da hatte ich eigentlich mehr erwartet - von Puffgaenger - 19.06.2010, 12:58