Duisburgs Superluder Leyla
Daumen hoch 
Hallo leutz!

Gestern sollte es mal wieder Leyla sein. Wir bekamen mal wieder den Erstkontakt über ein Forum, diesmal das dominante, verabredeten uns und gestern wollte ich bei ihr einbrechen.
Sie öffnete mir die Tür in einem knallrotem geilem Latexkostüm, darunter ein hautenges, langärmeliges Fishnet-Oberteil und "goile" Stilettos.

Angedacht war, zumal ich bei meinem letzten Besuch bei ihr ein Halsband mit langer Kette dort liegen sah, dass ich sie überwältige und als sie wieder zu sich kommt, hat sie dieses Halsband um und muss mir zu Gefallen sein!
Nicht so bei Leyla --- als tölpelhafter Einbrecher ging sie zum Schein auf dieses Spiel ein, überwältigte mich aber und ehe ich mich versah, hatte ich eine Kette um Hoden und Schaft, gefesselte Hände und mit ihrem Knie auf meiner Brust verband sie mir die Augen. Irgendetwas rieb sie dann meinen Schaft entlang, was ziepte, piekte und kratzte, aber so gerade an der Grenze zum schmerzhaft Unangenehmen war. Derweil sie sich auf mein Gesicht setzte und ich sie lecken musste. Mal saß sie in Blickrichtung meines Schwanzes, so dass sie mich auch blies (was megageil war) und dann wieder saß sie andersrum, hielt sich am Kopfendegestänge, an dem meine Hände gefesselt waren, fest und sie ritt meine Nase, derweil ich ihren Po lecken musste.

An einem Band um meinem Glied, die Ketten und Augenbinde hatte sie abgemacht, zog sie mich durch ihr Appartement und ins Studio. Hier musste ich mich rücklings auf eine kniehohe Liege legen, deren Kopfteil verschmälert war, so dass sie bequem über mir stehen bzw. hocken konnte und sie mein Gesicht weiter ritt. Derweil sie meinen Schwanz mit Öl und ihren Händen und Fingernägeln rieb bis ich spritzte - wow!!!

Danach noch nett unterhalten und ich zog absolut befriedigt meiner Wege, mit dem Wissen, dass Leyla zwar nicht immer leicht zu erreichen ist, aber wenn, dann ist sie einen Besuch in Duisburg 100-fach wert.

cu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Duisburgs Superluder Leyla - von rubu60 - 01.04.2010, 20:50
Mal wieder Leyla! Diesmal: Der Überfall - von rubu60 - 18.06.2010, 07:07