M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Idee 
Ich hatte diese Woche auch wieder mal die Gelegenheit, mir etwas die Beine zu vertreten.

In der Moselstraße 42, das Haus direkt neben dem FKK Miami, im obersten Stockwerk, Zimmer 21, werde ich fündig.
Dort spricht mich in einem verständlichen Deutsch Astia aus der Türkei an.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,55 m groß, hat schwarze, schulterlange Haare, eine 32 - 34er Figur, hübsches Gesicht, schöne A-Cups, rasiert.

Sie bietet mir auf Nachfrage FO und GVM für 20 € an, präsentiert mir zeitgleich als optische Entscheidungshilfe Unentschlossen eine schön rasierte Muschi unter ihrem hochgezogenen T-Shirt.
Bei dem Argument nicke ich natürlich Mad und sie schließt hinter mir die Tür.
Sie will gleich das Geld im Voraus, zieht dann das rosa T-Shirt aus, den BH erst auf mehrmalige Bitte meinerseits, da ihre Titten angeblich zu klein wären.

Die klein Tiger-Waschung am Becken muss ich alleine vornehmen, während sie sich schon auf die Kampfesstätte positioniert.

Ich lege mich zu ihr, sie kniet neben mir und greift sich sofort klein Tiger, ZK und Streicheleinheiten zum Warmwerden gibt es Keine. Verärgert
Sie nimmt ihn gleich in den Mund und ich spüre sofort, dass da jetzt was Fremdes an klein Tiger ist, was sich ganz und gar nicht wie eine Zunge anfühlt. Grübel

Sie hat doch gleich über den noch halbschlaffen klein Tiger einen Gummi übergestülpt, ich frage sie nach dem abgesprochenen FO und sie versucht mir jetzt verzweifelt zu erklären, dass ihr beim Anbieten einer Nummer ohne blankes Gebläse fast alle Interessenten nein sagen und weitergehen.
Ich wäre auch heute erst der erste Kunde für sie und soll doch bitte nicht böse sein, ich werde beim Blasen den Gummi auch gar nicht spüren. Engel

Ok, ich nicke und sie legt los, während sie sich so hinkniet, dass ich sie beim Blasen abgreifen kann.
Das nun folgende Gebläse ist viel zu hektisch und hart mit Zahneinsatz ohne Ende.

Ich sage ihr, dass bei dieser Sägerei mit ihren Zähnen das Gummi sicher bald in Streifen abfallen wird. Aufsmaul

Ihr FM wird daraufhin minimal besser, sagen wir mal, zumindest verläuft es jetzt im angenehmen Rahmen und klein Tiger nimmt doch etwas Kampfesgestalt an. Dodgy

Nach 3 Minuten stoppt sie schon, legt sich hin und will ficken. Unglücklich

Lecken darf ich sie erst nach einer weiteren, mühevollen Diskussion und dann auch nur 1 Minute lang. Verärgert

Ich beginne mit vorsichtigem Ficken in der Missio, ZK werden von ihr immer noch abgelehnt.
Sie erwidert meine Stöße, hier hält sie gut dagegen. Sie ist total eng, daher sehr guter Grip! Unentschlossen

Dann Stellungswechsel, sie geht in die Hocke, führt sich klein Tiger nach mehrmaligen Korrekturen im Zeitlupentempo rein, reiten tut sie ziemlich zaghaft und fast übervorsichtig, achtet darauf, dass klein Tiger hierbei nicht ganz rein kann. Unglücklich

Von hinten will sie gar nicht, klein Tiger sei zu groß.

Also wieder zurück in die Ursprungsposition, in der Missio darf ich sie ficken wie ich möchte. Ficken
Sie streichelt mich dabei überall und nach 5 Minuten haut klein Tiger das Gummi voll. Big Grin
Sie lässt ihn noch schön auszucken, befreit ihn vom Gummi und geht ans Becken, um sich die Muschi zu waschen.

Jetzt hat sie noch erstaunlich viel Zeit, erzählt über sich und bittet mich, ja bald wieder zu kommen, das nächste Mal gibt es auch einen besseren Service. Dodgy
Sie ist erst seit kurzem hier in diesem Zimmer, möchte da ab nächste Woche auch fest bleiben.
Ihre Arbeitszeiten gibt sie von 15 Uhr bis 01 Uhr morgens an.

Insgesamt bin ich über eine halbe Stunde bei ihr gewesen.

Fazit Astia: absolute Anfängerin und übervorsichtig!
Beim freizügigen Anbieten von FO und dann nur FM offerieren wird sie sicher noch einigen Ärger bekommen, das erkläre ich ihr beim AST auch. Da sollte sie mit offenen Karten spielen.
Ich hoffe, dass sie sich durchbeißt und die Kontaktangst zu fremder Haut überwindet, denn Grundpotential ist bei ihr vorhanden und ein Hingucker ist sie definitiv.
Wiederholungsgefahr: ich gebe ihr deswegen wahrscheinlich noch eine Chance.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35
Astia, Türkei, M 42, oberstes Stockwerk, Zi. 21 - von tiger1 - 19.06.2010, 05:59