Gangbang-Party mit Dirty Danni und Laureen Pink
Ich wurde gefragt, ob ich die versauten Aktionen nicht etwas schildern könnte. Gute Frage, es waren einige.

Vielleicht reicht die Aussage, dass die Damen durchaus engagiert geblasen haben. Sie waren für Gestaltungsvorschläge sehr aufgeschlossen. Wenn ich sagte "und jetzt leck mir den Schwanz runter", dann wurde runter geleckt. Wenn ich sagte "und jetzt weiter zu den Eiern", dann haben sie die Eier geleckt. Wenn ich sagte "und jetzt wieder hoch", dann ging die Zunge wieder den Schwanz hoch. Wenn ich sagte "hol den Schwanz schön in den Mund", dann kam er in den Mund. Sagte ich "tiefer", dann ging er tiefer in den Mund. Sagte ich "noch tiefer", dann ging es noch tiefer. Sagte ich "ganz tief", dann kam er raus und die Dame sagte "dann muss ich kotzen". Sagte ich dann "macht nichts", sagten alle "bäh".

Vier Stunden Party kann man schlecht beschreiben. Woran ich mich noch erinnere ist, dass ziemlich am Schluss, als die meisten schon gegangen waren, Danni und Laureen sich gemeinsam über meine Teile her machten und mir nach einen super abschließenden Blow-Job verpassten. Der saß, und ich konnte zufrieden heim fahren.

Ach ja, als ich in die Nähe von Landau kam, Kollegen Zaps Heimat, da war dort ein Himmel über dem Pfälzer Wald als ob ich ins Land Mordor zum dunklen Herrscher Sauron fahren wollte. Auf der Party ging es erheblich freundlicher zu.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.


Nachrichten in diesem Thema
Bilder Dirty Danni - von arno - 12.06.2010, 21:03
RE: Gangbang-Party mit Dirty Danni und Laureen Pink - von Metallfan - 13.06.2010, 11:01
RE: Gangbang-Party mit Dirty Danni und Laureen Pink - von Samentraum - 23.06.2010, 08:16