h_sv_2-ErosCenter Ewa, 1. OG, Zi. F (früher: 3. OG Zimmer G)
Ich muss noch einen Bericht nachliefern zu dem ich einfach noch nicht gekommen bin. Letzten Dienstag war ich abends bei Ewa. Ewa ist die kleine Schwester von Ania, über die ich hier schon berichtet habe.

Ewa kommt aus Polen, ist ca. 1,70 m groß, schwarze Haare, KF 34 - 36,
Brüste in 75 B, Alter Mitte 20. Sie ist ein ziemlich scharfer Optikfeger.
Das ganze Setup geht in Richtung Fetisch, Lack, Latex. Sie stand in der Tür mit Netzstrümpfen, Highheels, einem schwarzen Lackbody mit Reizverschluss. Ihre Ausstrahlung ist freundlich und leicht aggressiv erotisch, was mich spontan zum Eintritt und Zahlung von 50€ veranlasste.

Wir fingen sofort im Stehen an, aneinander rumzufummeln, ich lüftete erstmal ein wenig den Reissverschluss, um ihre Titten zu inspizieren.
Schöne Form, gleichmäßig, gute Festigkeit und ich musste einfach dran lecken. Der ganze Körper ist knackig und man kann überall fest zudrücken, Ewa ist nicht zimperlich. Peu a peu entledigte ich mich der Klamotten und Ewa, nun vor mir sitzend, zog per Mund den Pariser über. Ihr Französisch fand ich etwas sportlich, ihre Schwester kriegt das gefühlvoller hin. Aber ok!

Da ich schon ziemlich scharf war, gingen wir in die Doggy über. Was folgte war ein ziemlich scharfer und ausdauernder Ritt von hinten mit diversen Variationen. Ihre Muschi war angenehm eng, der Anblick von hinter sehr inspirierend und die Art wie sie die ganze Zeit stramm dagegenhielt war auch geil. Ich drückte ihren Körper flach aufs Bett, nahm ihre Beine zwischen meine, dass die Arschbacken enger wurden und stieß sie ziemlich senkrecht und heftig, was sie mit einschlägigen Wortbeiträgen ("Ja, fick mich, du geile Sau!"). So ging das ca. 10 Minuten lang bis zum Ende. Ich fürchtete, die Gute kriegt keine Luft mehr und wollte sie erlösen. Der Abspann dann wie immer freundlich und ohne Hektik. Beim Rausgehen dachte ich schon an den nächsten Dreier mit ihr und ihrer Schwester (hatte ich noch nie: Schwestern).

Nachrichten in diesem Thema
Ewa, 1. OG, Zi. F (früher: 3. OG Zimmer G) - von felix99 - 12.06.2010, 14:07
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Puffgaenger - 13.06.2010, 09:17
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von limbo - 13.06.2010, 11:08
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von felix99 - 06.07.2010, 16:19
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Ole - 06.07.2010, 16:39
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von felix99 - 07.07.2010, 08:41
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Ole - 07.07.2010, 10:16
The hottest Lady@Steintor – Ewa - von limbo - 25.09.2011, 21:05
RE: Ewa, 3. OG Zimmer G - von Zauberlümmel - 26.09.2011, 11:48
RE: Ewa, 3. OG Zimmer G - von kaeptn - 28.09.2011, 07:36