08.06.2010, 15:25
Lebacher Str. 165 ist eine anonymes Mehrfamilienhaus, in dem noch ein paar andere DLs w/ferkeln.
Die Wohnung, ein Ein-Zimmer-Fick-Appartment ist klein und nichts besonderes, das App. macht 'nen Eindruck, als wenn man hier bald renovieren sollte. Bspw. hat man das Bett behelfsmäßig repariert, in dem man es auf 'nen Holzstapel setzte.
Link zur Location.
Parken ist aber sehr gut.
Entweder vor dem Haus, oder gegenüber auf der anderen Straßenseite, geht 'ne Straße ab, wo man einen großen Parkplatz von Sparkasse/Aldi/Rewe vorfindet.
MÄDEL
Optik fand ich sehr gut:
Zierlicher, tief-getoasteter Body mit einer schönen Hand voll Oberweite und einem Piercing am Bauchnabel. GINI war mir gegenüber sehr nett, locker.
SERVICE
Ich hatte nur das Einsteigerprogramm für 50€ (FM/GV) gebucht.
Das FM war gut: sie hat ein paar Minuten ohne jeglichen Handeinsatz geblasen, dabei immer 'mal wieder Augenkontakt.
Es war ordentlich tief, ordentlich Druck, ab und zu 'mal zuviel Zahneinsatz, aber insgesamt war das gut.
GVm: Sie nahm Flutschi und setzte sich auf mich, dann Abgang in Missio, wo ich ein Bein über meine Schulter legte und sie tief und fest durchkolbte.
Das Mädel ist für ihr Alter von Anfang - Mitte 20 ein Vollsortimenter: 3-Loch begehbar. Bietet FO, ZK (im 1/2 Stundenprorgramm inkl.), AV, NS, Kaviar aber kein FT.
Sie arbeitet in SB von 11-24 Uhr und zieht am Wochenende weiter.
Störend war die "Duftfalle", ein Gemisch aus Parfüm/Bodylotion und Zigarettengeruch.
Abzüge gibt es, weil es kein Getränkeangebot oder gemeinsame Waschung gab.
FAZIT
Beim eventuellen nächsten Mal werde ich das 1/2 Stundenprogramm nehmen, damit ich ZK und FO geniessen kann.
BILDER
ANZEIGE
Zitat:GINI 19j.
Heisses, schlankes TEENIE-LUDER aus Deutschland!!!!!!
Diese Vollbusige Schönheit hat eine zierliche KF34/36,
ist total rassiert und hat unheimlichen Spaß am Sex!
Diese temperamentvolle Gespielin lässt kaum Wünsche offen!
Hier bekommt du:
Franz. Beideitig, AV, Spanisch, Girlfriendsex,
gerne auch zu dritt, Streaptease, Erotische Massagen,
heisse ZK, Fusserotik, NS, KV, leichte Erziehung und vieles vieles mehr!
Erzähl ihr deine Wünsche und lass dich von ihrer vielfalt beglücken!
KONTAKT
Lebacher Str. 165, Saarbrücken, bei Engel klingeln
0163-6064384
SEDCARD
Herkunft/Typeutschland
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Massage, nymphoman, Fußerotik, ZK
Gruß,
LXS