Wer nicht will, der hat schon!
Kam am Eventtag so gegen 15:00 Uhr in der Finca an. Es war ziemlich voll und ich suchte nach bekannten Gesichtern. Wen sah ich quasi als erste auf dem Sofa sitzen? Andra! Die Begrüßung war nicht so herzlich wie sonst, eher freundlich zurückhaltend. Nun gut, ich war eine Weile - wer meine Berichte kennt, weiß das - nicht in der Finca. Fast ihre ersten Worte waren: "Du schreiben über mich im Forum!" Ich war zunächst mal plattAusruf Wie kann sie das wissen? Ja, offenbar werden die Berichte vom Management (?) der Finca mitgelesen. Natürlich, jeder der registriert ist, kann alle Berichte lesen. Einige Berichte sind auch für Gäste lesbar, so auch teilweise meine. Wie kommt sie gerade auf mich? Entweder bin ich ihr einziger Kunde oder sie hat sonst keine Freier, denen sie zutraut im Forum zu schreiben. Haben auch andere über sie geschrieben? Kenne aber keinen Bericht aus der letzten Zeit (außer dem Bericht von cfeule vom 15.11.2009! https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1307). Damit klar! Ich habe mich dennoch nicht geoutet.

an Andra: Sí, senorita, si nos volvemos a ver, soy el muchacho!

Sie wollte meine E-Mail-Adresse und Handy-Nummer. Nix da! No go!

"Wir ficken heute draußen, es ist zu warm!" Sie meinte, in einer der Hütten im Außenbereich, wo wir dann auch landeten.

Andra fängt an zu zicken: Sie verschwand erst mal für eine Weile, Toilette oder so. Dann ausgedehntes FO bis ich eine Supererektion hatte und um Gummierung bat. "Habe Condome vergessen! Hole schnell welche!"
Was soll das, will sie Zeit schinden? Nach ca. 5 Minuten kam sie wieder und ich hatte einen Hänger. Halbherzig bemühte sie sich, ihn wieder aufzurichten, was dann schließlich auch gelang. Aber jetzt:"Machen wir halbe Stunde länger? Zeit bald um!" Also doch! Ich lehnte ab und wollte endlich ficken. In die Missio und los. Rumgezicke: "Ich liege nicht richtig... Ah, meine Brust...!" Dann:"So, jetzt hast du gefickt, halbe Stunde vorbei! Machen wir länger?" Ich hatte nun endgültig von den effektiv 20 Minuten die Nase voll und wollte nur noch raus. Es kam aber noch besser. Bei der Übergabe der 50,- € am Spind wollte sie noch ein Trinkgeld!!! Für diesen Service? Natürlich bin ich darauf nicht eingegangen.

Nach dem Duschen: Rundgang und rauf zum Kino. Auf der Treppe traf ich Patrizia und merkte wohl, dass sie durchaus zu einer Nummer aufgelegt war. Ich aber war nach dem zuvor Erlebten noch ziemlich konsterniert und ging weiter. Sie kam nach, setzte sich zu mir und ich konnte den "nackten Tatsachen" dann doch nicht widerstehen. Wer Patrizia kennt, weiß: "Fass fest an, die Titten sind echt!" Ich mache es kurz. In der 69 wurde vollendet, was Andra so "galant" abgebrochen hatte. Nach dem Reinigen wollte ich sofort gehen. Doch mit einer netten Geste von ihr: "Bleib noch ein bisschen bei mir liegen!" und dem anschließenden AST fand die Sache einen ausgleichenden aber nicht euphorischen Abschluss.

Es war noch früh am Tag und ich verspürte nach einer Weile doch noch Lust auf einen GF6. Ich setzte mich also auf "meine Präsentiercouch", auf der ich sonst nicht lange allein blieb und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Eine halbe Stunde verging, immer noch allein. Einige bekannte CDL`s waren vorbeigekommen : Tina mit geringschätzigem Blick, Sonja mit verhaltenem Grinsen, Nicole, die mich wenigsten mit einem "Hallo! Wie geht`s?" begrüßte, aber kein erkennbares Interesse zeigte.

Ja, Ja! Man(n) kann auch selbst mal aktiv werden. Kommt gleich. Zunge

Nun setzte sich doch noch eine füllige große Blondine mit hübschem Gesicht, ohne mir eine Blick zu gönnen neben mich und drehte mir demonstrativ den Rücken zu. Das war genug und ich sprach eine große schlanke schwarzhaarige CDL an, deren Augen (wirklich die Augen) mir besonders gefielen. Abfuhr, kein Interesse. Nach ihrem Namen zu fragen, erschien mir dann doch zu dumm. Alles Zufall? Hat Sex_Scout evtl. doch Recht? Sei Optimist, man(n) braucht auch etwas Glück!

Übrigens war bis zu diesem Zeitpunkt, vor 18:00 Uhr,
von Event kaum eine Spur,
ausgenommen das reichhaltige und wohlschmeckende Buffet.

Das war`s dann!

Fazit: Aufpassen was und über wen du schreibst, könnte dir zum Nachteil gereichen! Versteh nunmehr die Isagnix -Fraktion besser. Nie mehr Finca!? Sag niemals nie! Keinesfalls mehr Andra! Vorläufig war dies allerdings der letzte Besuch. Auf jeden Fall hätte ich die 150,- € anderweitig besser verjubeln können.

Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt. (W.B.)
fredowil Verärgert

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
den Vorhang zu und alle Fragen offen." (Brecht/Reich-Ranicki)
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.

Nachrichten in diesem Thema
Wer nicht will, der hat schon! - von fredowil - 07.06.2010, 11:57