Eros Cemter SB / Haus Arabella
Ich war gestern in SB, da ich keine Telefonnummer von einer Gretel in SB oder sonstiges hatte aber maächtig Druck, bin ich in das Eros Center Haus Arabella! Normalerweise gehe ich in SB meistens in den FKK-Club in Burbach aber ich hatte nicht soviel Zeit, also dort rein!
Wenn man reinkommt stößt man gleich etwas rechter Hand auf eine Maus, Anfang Mitte 20, blond schulterlang, schöne Figur und Gesicht üppiges Hinterteil!
Also für 100 Euro ausgemacht uns ausgezogen! Komisch sie zog sich nicht aus! Dann machte sie so als ob sie blasen würde, ich gemotzt! Ok dann setzte sie sich auf mich und machte Falle, ich wieder gemotzt, jetzt streckte Sie mir ihr Hinterteil hin und ich solle es mir selber machen, das wäre geil! Nun platzte mir der Arsch vor Wut, Ihre Reaktion: sie sprang auf und nahm meine Hose und durchsuchte meinen Geldbeutel, ich tickte fast aus! Aber ich dachte bevor so eine Rausschmeisser kommt und mir die Fresse vermöbelt, nix wie weg! Angezogen und raus! :cuss
Also das war mit Abstand das härteste Negativeerlebnis in einem Puff!!
Sollten meine Eier beim nächsten Mal kurz vorm platzen sein, dorthin kriegen mich keine 10 Pferde mehr! Lieber mach ich mir es auf dem nächsten Rastplatz selbst, dann habe ich sogar 100 Euro gespart!
Man, das mir das nochmal passieren musste knallkop knallkop knallkop
Ich könnt mir in LMAA beissen!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von solaris - 24.03.2005, 14:19
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von OlliLolly - 28.03.2005, 14:19
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von solaris - 28.03.2005, 17:55
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von erwin - 28.03.2005, 23:59
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von OlliLolly - 30.03.2005, 14:35
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von user23 - 26.02.2006, 00:11
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von grandpa - 26.02.2006, 01:00
Eros Cemter SB / Haus Arabella - von user23 - 26.02.2006, 11:59