Eljana, Schulenburger Landstraße 94, Whg. Müller, 30165 Hannover-Hainholz
#4
Irgendwie hat sie mich auch bereits längere Zeit sehr gereizt.. Da ich merke das man doch zu bekannten Stellen öfter fährt, oder diese vorzieht im Zweifelsfall, blieb der Test bisher aus.
Gestern dann doch mal anders reagiert und die Whg. Müller in der Schulenburger aufgesucht.
Dort angekommen gegen 15 Uhr waren alle Mädels greifbar, bis auf die Chefin, welche dienst tat..
Optisch war ich von den Bildern sehr angetan, allerdings dann im Original doch eher enttäuscht.. Erst recht wenn ich an Puffgängers voluminante Beschreibung denke..

Eljana ist auf jeden Fall total symphatisch, ja, aber wirklich hübsch?? nein eher nicht.. Würde die Figur auch zwischen Ende 36 und Anfang 38 ansiedeln, und offenbar sind die Titten echt.. Muschi war rasiert und sieht sehr schön aus..
Französisch hat mir gefallen, vor allem auch deshalb weil sie nicht möglichst entfernt von mir war sondern mich geradewegs aufforderte an ihr zu fummeln, incl. Fingerspielchen.. heiss..
Ficken war ok, nicht mehr oder weniger.. wie gesagt mal was anderes, aber auch nicht der grosse Wiederholer gegeben..


bvlgari
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eljana, Schulenburger Landstraße 94, Whg. Müller, 30165 Hannover-Hainholz - von bvlgari - 05.06.2010, 11:08