Arielle
Daumen hoch 
Hofstr. 25
Kiel
Karte Anzeigen
Liebe Mit-Glieder,

heute Mittag war es für gonzor wieder einmal soweit - Entspasnnung und Erholung durch guten pay6 sollte es sein - doch wohin in Kiel?? Gonzors Blick fiel auf Arielle. Zwar brünett und nicht blond, aber groß, schlank und irgendwie interessant. Also zum Hörer gegriffen, da bei SN das Programm nicht abrufbar war. Dann die erste Überraschung - "ich biete keinen Service. Du kommst vorbei und sagst, was du willst und ich sage dir dann, ob ich das will!". Das saß. Klein gonzor hatte eigentlich schon genug und plädierte für die Fahrt nach Hamburg, aber das Telefonat machte neugierig, so dass gonzor sich auf den Weg nach Gaarden zu der Guten machte.

Um es kurz zu machen: der Hammer!! Es erwartete gonzor eine attraktive, intelligente junge Frau (Bilder in SN sind nicht geschönt)Herz, die nur sporadisch diesem Job nachgeht. Zu der eigentlichen halben Stunde, die tatsächlich eher eine gute 3/4 war, nur soviel: 100 EUR und der Hammer - richtig gut! Gonzor findet, dass die - sonst fraglos übliche - Schilderung weiterer Einzelheiten nicht zu Arielle passt.

Eines sei aber noch gesagt - Arielle ist nicht nur attraktiv, sondern auch sehr selbstbewußt und nicht auf den Mund gefallen. Wer - wie gonzor - solche Frauen mag, landet bei ihr einen absoluten Volltreffer. Wer auf die schnelle Nummer mit einem billigen Häschen steht, ist bei ihr definitiv falsch.

Die Gute ist indes nicht mehr lange in Kiel und wird Samstag abreisen.Heul Gonzor hofft, dass sein Kalender in dieser Woche noch ein kleines Plätzen für die Holde übrig hat.

Nachrichten in diesem Thema
Arielle - von gonzor73 - 02.06.2010, 13:59
RE: Arielle - von Harry Hirsch - 02.06.2010, 14:38
RE: Arielle - von Der Stecher - 03.06.2010, 08:19
RE: Arielle - von ichhalt - 03.06.2010, 10:34
RE: Arielle - von Stardancer66 - 04.06.2010, 13:09
RE: Arielle - von OinkOink - 04.06.2010, 19:00
RE: Arielle - von Raubritter - 04.06.2010, 20:23