Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Hi, eingentlich wollte ich so schnell nix mehr über Drim schreiben, gibt ja im Grunde nix Neues, und mitteilen, wie oft ich schon bei ihr war, möchte ich über diesen Weg auch nicht. Aber: siehe da Ausruf es gab Neues.

Neuigkeit Nr. 1:
Beim üblichen Smalltalk vorher - telefonisch: für dich habe ich immer Zeit Herz - dann im Apartment hat sie sich köstlich amüsiert über die Vorstellung, eine Schwester zu haben. Tip sei mit Sicherheit nicht ihre Schwester, sie "liebe" sie aber wie eine Schwester. Nun, vielleicht hat dem ein oder anderen die Verständigung ein Schnippchen geschlagen, oder er ist einer Werbemasche von Tip aufgesessen. Vgl. Threads zu Drim und Tip.

Neuigkeit Nr. 2:
Das erste Mal begab sich Drim von sich aus bei mir in die 69er. Eigentlich mag ich das im Pay6-Bereich nicht. Aber weil sie sich immer vor und nach dem Besuch so gründlich wäscht und angeregt von Vorberichten hier, nahm ich die Einladung an. Und, was soll ich sagen...Rot werd es war geil. Absolut leckeres, sauberes Fötzchen, keine zotteligen Schamlippen und absolut haarfrei war es ein Genuss, sie zu lecken. Klein Tommy wurde darob noch härter und größer Engel Sie genoß es auch und zuckte schön, es wäre aber zuviel, zu behaupten, sie sei gekommen. Jedenfalls hörte sie dann auf zu blasen und ich zu lecken und sie blieb rücklings auf mir sitzen und ritt mich zum Ende.Unentschlossen

So, that's all to date up!


Nachrichten in diesem Thema
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32