Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
Kontaktdaten
Alina
Ludwigshafen
0157-77270368
CBS
Karte Anzeigen
Servus,

ich war vorletzte Woche absolut horny.
Ganz der Optikjunkie der ich nunmal bin, habe ich alle Warnungen in den Wind geschlagen und bin zu Alina nach LU Friesenheim gefahren, nachdem ich bei ihr angerufen hatte. ...
Ich fand den Körper einfach zu geil!

Die Bude, in der sie nun schon ca 3-4 Wochen (Anzeige ist noch geschaltet) anzutreffen ist, sieht von aussen ziemlich runtergekommen aus.
Für Ortskundige: Ziemlich lange Strasse, benannt nach einem berühmten industriellen, Bahnlinie 10, dreistellige Hausnummer, Backsteinhaus.

Als ich ihre Silhouette in der Tür sah, hat mein Gehirn aber bereits angefangen auszusetzen und so nahm ich nur am Rande wahr, dass die Wohnung im EG zwar wohl vor nicht allzulanger Zeit rennoviert worden war, aber die Bewohnerinnen nicht allzu genau waren, was Ordnung anging.
Um es klar zu sagen: Die Wohnung war siffig!

Alina dagegen sah wirklich geil aus: Wie sie da so in Pantoletten und im Bikini vor mir stand, spürte wie sich ich ein nicht geringes Maß an Vorfreude in meiner Hose zu regen begann.

Große schöne Titten, schmale Taillie, schöner Arsch, lange Beine, schön Sol-gebräunt, sexy Haare.

Was nicht ganz so sexy war, war ihre Haut. Selbst durch die schmike und in Schummerlicht war zu erkennen, dass sie ziemlich Akne hat.

Bei der Begrüßung war sie sehr nett und auch als sie mir die Preise erklärt hat, verspürte ich ihr gegenüber zu er sexuellen Anziehung eine gewisse Sympathie.
hatte ich eigentlich vorgehabt, nur einen 50er zu investieren, aber ich hörte mich sagen: "Ich nehme die halbe Stunde."

Das passiert mir in letzter Zeit öfter -und sollte mir noch am gleichen Tag wieder passieren: Ich nehme die halbe Stunde, obwohl dabei bisher für mich noch nie etwas besser, anders oder länger war als bei einer "Quicky-Nummer."

Jedenfalls hier sollte bei der halben Stunde Sex in versch Stellungen und Blasen mit Gummi und eine Massage dabei sein. Am Schluss wurde es (wie zu erwarten war) eine sehr mäßige Standartnummer - ohne Massage.

Während ich mich frisch machte, ging sie in dei Küche, wo ich sie alleine reden hörte (Telefon? Tier?).

Unangenehmes Detail. Direkt neben dem Waschbecken ist das Fenster auf Waschbeckenhöhe und direkt gegenüber in ca. 1 m Entfernung ist ein Fenster von einer anderen Wohnung. Keines der Fenster hat irgendeinen Sichtschutz.

Kurz nachem ich wieder im Zimmer und nackt war, kam Alina dazu und zog sich aus.

Freunde: Allein der ANblick wäre mir einen 50er wert gewesen!
Im Prinzip genau wie auf den Fotos, nur dass die Titten ziemlich echt aussehen. Schön rund und straff und trotzdem einladend weich.

Sie bat mich zu sich aufs Bett und was dann folgte war höchstens Mittelmaß, aufgepeppt durch ihre geile Optik (mit Gesichtsabzug).
Der service war leidenschaftslos. Bevor sie etwas gemacht hat, hat sie es immer angesagt. Ich kam mir vor, wie beim Zahnarzt: "So, jetzt sauge ich Ihnen Speichel ab." "Jetzt kommt der Bohrer." ...
Bei ihr war das: "So, jetzt blase ich ihn dir." "JEtzt reite ich auf dir." ...

Traditionell heißmachen und blasen zuerst (FM):
Sie kniet sich aufs Bett neben mich, nachdem sie sich ihres Bikinis und ihrer Schuhe entledigt hat. Ihr Hintern ist auf Höhe meines Kopfes. Sie streichelt die Innenseite meiner Schenkel, streichelt meine Schwanz, berührt mich mit ihren superschönen, wohlgeformten und weichen Brüsten.
Als er Betriebsgröße erreicht hat, sagt sie: "So jetzt blase ich ihn dir."
Ich nicke und denke:"Jau. Mach ma."
Sie montiert das Gummi und beugt sich noch weiter vor. Ich kann schön alles sehen und Anfassen. Maine Hände wandern über ihren Rücken, ihren Bauch, ihren Arsch und ihre titten. Alles top in Form! Sie Haut schön weich, der Arsch fest, die Brüste silikonunterlegt, fühlen sich aber sehr weich und natürlich an, der Bauch superflach und die sexy Haare ... Sabber!
Von ihrer Muschi lasse ich die Finger weg, weil ich das nie unaufgefordert mache.
Ihre Performance an meinem Schwanz war ok. Kein Highlight. Ausdauernd, kein Zahneinsatz, schöner Hub und Grip, schön mit der Hand unterstützt - aber irgendwie fehlt die Leidenschaft.
Bis auf das Gesicht, mehr ein optischer Leckerbissen als ein guter BJ.

Nach einiger Zeit (5 min??) fragt sie: "ok?"
Ich sage: "ok."
Sie: "Wie sollen wir weitermachen?"
Ich: "Von hinten."

Sie kneit sich auf das Bett, trägt dezent Flutschi auf, streckt den Hintern in die Höhe. Ich knie mich hinter sie und sie fängt meinen Steifen Schwanz mit der Hand ein und dockt ihn an.
Jetzt kann ich sie Stoßen - sie stellt mir einfach ihre Muschi zur Verfügung, schliesst die Augen und stöhnt mechanisch. An meinen Waden spüre ich die Stachel ihrer unrasierten Beine während ich ebenfalls mechanish zustoße.
Ich betrachte ihre Tattoos. Zwischen den Schulterblättern beginnt ein SChriftzug in Fraktur, der sich über das Rückgrat bis kurz über den Hintern fortsetzt. Ich kann es nicht genau entziffern. Es heißt entweder "Rasia" oder "Kasia" oder "Rasiaa" oder "Kasiaa" oder "Rasiam" oder "Kasiam".
Ich komme zu dem Schluss, dass es sich um ein Schiefgegenagenes Tattoo handelt, das eigentlich Rassia - Russland - lauten soll.
Ich habe bestimmt fünf Minuten so vor mich hinüberlegt, während ich meinen Schwanz aus ihrer Mittelmäßig Engen Möse immerwieder rausziehe und reinstecke. Der Funke springt nicht über. So könnte ich Stundenlang weitermachen.
Ich sage: "Sollen wir die Stellung wechseln?"
Sie: "ok. können wir machen. Wie willst dus?"
Ich: "du auf mir."
Sie (gleichgültig): "ok."

Alina klettert auf mich, nachdem ich mich bequem hingelegt habe.
ICh freue mich auf schön schöne Titten Abgreifen und bekomme es auch.
Nur mit dem kleinen Makel des Gefühls stachelneder Haarstoppeln und einer hektisch auf mir herumreitenden Alina.
Nach kurzer Zeit ist sie erschöpft und wir müssen die Position wechseln.
Mir wars Recht.
Ich lege mich auf sie, nachdem ich ausgiebig ihre schöne Muschi bewundert habe und Sie führt ihn sich ein, zieht ihre Beine an, schließt die Augen und stellt mir wieder ihre Dose zur Verfügung.
Das macht so keinen Spass! Mit Stoppelbeinen am Bauch in eine erstarrte Alina reinzukolben ist, bis auf die grandiosen Brüste kein Vergnügen für mich.
Aber wo ich nun schon Mal da bin ...
Nach ein paar Minuten, nachdem ich ihr zu verstehen gegeben hatte, dass ich so nicht kommen können werde sagt sie: "Soll ich ihn dir blasen?"
Ich: "Ja, bitte." Daraufhin nimmt sie wieder die Position vom Anfang ein und - wenn ich mich recht erinnere- wechselt sie das Gummi und sagt dann: "So, jetzt blase ich ihn dir."

Was dann folgt, war im Prinzip eine Neuauflage von vorhin, nur dass sie jetzt etwas zahnt. Nachdem ich mir alles vogestellt hatte, was mich im Luafe der Woche so geil gemacht hat, schafft sie es, mich nach ein-zwei Minuten zum einem heftigen, rein körperlichen Höhepunkt zu reizen.

Ich darf mich selbst vom Gummi befreien (was mir persönlich meistens lieber ist) und ir unterhalten uns noch nett. Dann lädt sie mich ein, das Bad ausgiebigst zu nutzen (Ich darf so lange Duschen, wie ich will).
Aufgrund des Ekelfaktors entscheide ich mich dann aber für eine KAtzenwäsche. Während ich im Bad bin, geht sie wieder in die Küche und redet, kommt dann aber wieder dazu, als ich mich anziehe und erzählt mir von ihrem Hund, der dort in der Küche auf sie wartet.

Als ich fertig bin, entlässt sie mich mit Küsschen-Küsschen und wünscht mir noch einen schönen Tag.

Fazit:
Nettes sympathisches Mädel, bei dessen Optik mir schon direkt an der Tür die Hose zu eng wurde.
Schade, dass Ihre Performance im Bett einfach schlecht ist und dass die Wohnung so siffig ist.

Ich bin zu ihr, weil mich ihre Optik gerizt hat. Für einen fuffie können Optikjunkies wie ich bei ihr nichts falsch machen.
Immerhin ist dann der Reiz, den ihre Bilder ausüben weg.
Mehr würde ich nicht mehr zahlen und yammit hatte mit seiner Warnung recht.

Ich war danach recht unbefriedigt und als ich daheim war, bin ich direkt nochmal los zu Patrycja in KA.
Das war dann wirklich befriedigend.
Bericht folgt.

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Delicia in LU - von hölenforscher20 - 02.06.2012, 10:30
Jetzt in LU - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 11:41
RE: Jetzt in LU - von user44 - 18.05.2010, 15:41
RE: Jetzt in LU - von Bangboombang - 19.05.2010, 09:45
RE: Alina, Wiesbaden, Wiesbadeener Landstraße 9 (früher: Jasmina Stuttgart B.C.) - von hölenforscher20 - 08.06.2010, 12:49
z.Zt. als Ayin in LU - von hölenforscher20 - 17.06.2010, 11:56
Als Jasmina in Freiburg - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 04:25
Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von HughHafner - 24.03.2011, 02:16
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:01
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:12
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Horus - 24.03.2011, 07:38
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von loewe - 24.03.2011, 09:15
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Andre - 01.04.2011, 16:22