Finca - lauwarm wie das Rührei
(30.05.2010, 19:05)sagesesam schrieb:
(30.05.2010, 11:02)Sex_Scout schrieb: Denn dein (fast perfekterDodgy) Kurzbericht über Daniele erschien erst nach meinem Besuch und andere member Isagnix konnten zwar hinterher sagen, dass sie wenig (Ausnahme Reiten) taugt...

Wen meinst Du jetzt damit? Aufsmaul Hoffentlich nicht mich? Aufsmaul
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53853

Sollte wohl eindeutig sein. Habe nur den Namen mit zwei "L" geschrieben.

Waren denn Nina, Marina und Christina nicht mehr da? Der Unterschied von deren Performance zu Daniela ist etwa 10 zu 1.

Gruss Sagesesam

Tjajaj, auch du hast Daniela falsch beschrieben - schwarze LockenGrübel

Nee, im Ernst: ich hatte deine anderen girls- mit denen du zufriedener warst und entsprechend mehr zu ihnen geschrieben hast - auf dem Schirm- du hast ja schließlich ne stolze Reihe durchgeficktDu bist der Grösste!
Es war aber keine von denen in meine Reichweite gekommenHeul.

Um ehrlich zu sein hatte ich offensichtlich auf Grund deines Berichts Nina und Marina als Hauptziele auf meiner Fahndungsliste - zumal ich Nina bei meinem allerersten Besuch zunächst verschmäht hatte und mich hinterher vielleicht nicht gerade geärgert hatte, aber sie auf meine tf-Liste für weitere Besuche ganz oben angesiedelt hatte.

Gruß Sex_ScoutCool, der natürlich Stuart Einschätzung irgendwann noch überprüfen wird, bevor er sein abschliessendes Urteil über die Clubwelt fälltWinke

Nachrichten in diesem Thema
Finca - lauwarm wie das Rührei - von Sex_Scout - 28.05.2010, 16:26