Finca - lauwarm wie das Rührei
Isagnix
(28.05.2010, 22:11)fredowil schrieb: Sicher weiß man immer erst hinterher, auf wen man sich eingelassen hat. Gelobt sei der LSH, der oft schon die entsprechenden Informationen liefert.

Yep so isses. Obwohl ich aber die Diskussionslage zur Finca eigentlich vorher abgecheckt hatte, hätte ich ungefickt heimgehen müsen, wenn ich mich auf Berichtsgirls verlassen hätte. Denn dein (fast perfekterDodgy) Kurzbericht über Daniele erschien erst nach meinem Besuch und andere member Isagnix konnten zwar hinterher sagen, dass sie wenig (Ausnahme Reiten) taugt...Hinsichtlich aller anderen anwesenden Mädels klaffte in meinem persönlichen Biolaufwerk hinsichtlich aus dem LSH herübergescannter Daten nur ein ?

Na egal, vielleicht wars nur einfach ein schwacher Tag in der Finca - bei den Mädels und auch bei mir, der halt nicht ungefickt gehen wollte - das muss ich mir eventuelle auch im Club angewöhnenLachen

Gruß Sex_ScoutCool, der auch keine Zeit hatte, stundenlang auf einen möglichen topact zu warten; erfolgreiches clubben scheint mir ein bisschen ein Geduldsspiel für Singles mit viel Zeit im Rücken zu seinUrlaub

Nachrichten in diesem Thema
Finca - lauwarm wie das Rührei - von Sex_Scout - 28.05.2010, 16:26