E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Angetroffen hab´ ich sie übrigens in der T39, 2.OG Zi. 22 in der Tagschicht, wo sie angeblich die ganze Woche über bleibt - aber verlassen würd´ ich mich dadrauf net.

Die Kleine hat ganz schön zugelegt, da ist schon ein kleines Bäuchlein vorhanden Heul. Die Titties sind übrigens immer noch A und das Ärschchen ein Traum. Wegen des Bäuchleins war ich ja im Nachhinein froh dass sie das Fishnetteil um den Bauch anbehalten hat Pst.

Das Fickprogramm für 25 Mücken war für Nadja-Verhältnisse OK, durch das FM musste ich durch, da besteht sie drauf Grübel, Reiten wollte sie net. Dafür hat sie sich im Doggy normal als auch in Bauchlage einigermaßen durchnehmen lassen. Missionar zum Schluss ging auch ganz gut.


Die Kleine wirkte ein bissel gestresst und hat leicht gemüffelt, war aber ansonsten ganz lieb und anschmiegsam. Nach der sportlichen Rammelei mit der Maria oben in der T32 konnte ich´s bei Nadja auch mal ein bissel ruhiger angehen...


Gruß lexx23, für den der Bauch von Nadja früher fast zur Referenz gezählt hat Winke
DON´T PANIC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32