Anna - die Griechin - Podbielskistr. 187
#4
Smile 
Kontaktdaten
Anna die Griechin
Voltmerstrasse 47 - Müller (9.OG)
30165 Hannover
Niedersachsen
DE
0163 7890942 & 01522 9600553
Karte Anzeigen
Hiermit erlaube ich mir einmal, einen alten Schinken aus dem Jahre des Herren 2008 auszugraben ... Müde

Zitat:Geil & Günstig !!!
Anna naturgeile Griechin ist die Beste in Hannover.
Ein besonderes Supergeiles Exemplar!

Ficken ficken bis der Arzt kommt...
Alles was ich anbiete mache ich super gerne!

Wenn du lachen und ficken willst, dann komm zu mir. Ich bin eine geile temperamentvolle Dreilochstute. Ich bin total versaut und liebe alle geilen Sexspiele von A-Z. Ich mag es auch wenn du mich von hinten nimmst und mir auf meinen geilen Po klatscht. Ich bin eine echte Nymphomanin und stehe auf geile Männer und Ihr bestes Stück. Mich kannst Du nicht nur mit Anal verwöhnen, sondern auch sehr gerne mit anderen Sexvariationen. Ich biete Dir z.B. Fesselspiele, langes und tiefes blasen, Französisch pur bis zum süssen Schluß und vielem mehr. Du kannst mich überall am ganzen Körper ansprit*en. Bei mir ist vieles möglich, einfach alles von A-Z. Kommst du einmal rein, dann kommst du immer wieder rein...

Alter .......... 33 Jahre
Grösse ......... 1.60 m
Konfektion ..... 38
Haarfarbe ...... dunkel
Haarlänge ...... schulterlang
Oberweite ...... 85 F
Nationalität ... Griechin
Sprachen ....... Deutsch

Zeiten: Mo. bis Sa. ab 09.00 bis 19.00 Uhr - Ohne Voranmeldung, einfach vorbeikommen!
Quelle: iNDS

Den Spass an der Sache erhält man sich auch, indem man alles möglichst nicht wirklich ernst nimmt - es sei denn, man hat einen schlechten Tag ... oder ist frühmorgens vor 10:00 Uhr. In diesem Sinne hatte ich beschlossen, dass es diesmal richtig ordentlich Titten sein sollten ... Euters! Altersbedingte Um-, Zu- und sonst was -stände stellen da kein ersthaftes Problem dar, sollten aber zur Tagestimmung passen. Somit boten sich aus dem gewissen Stehgreif heraus Ana & Vera (Haltenhoff18), sowie Anna, die Griechund & Lina, die Italienerin an (Voltmer47), aber ganz bestimmt nicht Anna, die Polin ... Sorry, wir sprechen von Titten!

Das sind zwar Doppelpacks, die an sich für sich schon jeweils eines darstellen, aber 2 Frauen auf einmal ist mir nix. Das wäre eine aussergewöhnliche Belastung, die kein Finanzamt anerkennt. Mir reichen zwei Hände schon für diese Zwillige nicht aus, da ich mich immer nicht recht entscheiden kann. Doppelt kann man da gerade von Hinten gut zupacken. Packen klingt da etwas grob für einen Tittenliebhaber - grapschen. Die Frau, die auf Packen und Kneten steht, kam mir noch nicht unter. Kennt da wer eine? Rein satatistisch ...

Kurz und gut, rund und stramm, Bilder sind immer so eine Sache, aber da fängt es nun einmal immer an. Man lebt ja von den optischen Reizen. Wahl Nummer 1 wurde die griechische Anna. Sind ja gut an- und auch nicht zu übersehen. Diese Aggregate sind Argumente ... Leider konnte ich mich hier nicht anmelden, da man laut Anzeige einfach nur kommen sollte. Zur ersten Reserve erklärte ich schon mal ihre vorgenannte Kollegin Lina in der gleichen Wohnung.

Also frisch nach Hainholz gedüst und das grosszügige Parkplatzangebot in Anspruch genommen. Aus dem Auto heraus durchgeklingelt, mein Interesse bekundet und gesagt, dass ich und er vorm Haus stehen. Okay, sie wartet auf mich.

Ich weiss gar nicht, was die Leute immer haben: Das Haus ist recht sauber und der Fahrstuhl, der bei mir bisher immer ging, ist auch okay. Ab in die 9.Etage... Wenn ich mich nicht irre, ging man aus dem Fahrstuhl linker Hand gerade und direkt auf die Tür an der Ecke zu. Ein wenig zeitverzögert wurde ich barbusig eingelassen. Ja, wir kennen uns von den Bildern und der Kopf gehört zu Anna. Ich wurde ins Zimmer rechts geleitet. Im Zimmer links der Eingangstür werkelt Lina, da von dort, als ich das Bad verliess, obzöne Laute drangen und ich erst überlegte, ob das vielleicht von draussen kommt.

Gut, Anna_d_G rief die halbe Stunde zu 50 €, inklusive Anal zu 80 € aus und fragte mich nach meinen Wünschen. Mit der Überreichung des Fuxes war das Thema geklärt. Der hintere Teil ist mir nicht prinzipiell, aber doch recht uninteressant. Bestenfalls Thema, falls ich mich 'überwinde' und 'eine' TS mit schönen Titten in Erwägung ziehe. Wie heisst es doch so schön: schwul ist nur der, der ihn sich reinstecken lässt...

Da ihre Bilder beim Gesicht stark weichgezeichnet sind, weiss man nun nicht, zu wem man da ansonsten geht. Bildet man sich daraus eine Meinung, ist die Frau vor Ort ein wenig jünger und stellt so den Typ nette Nachbarin dar. Das angegebene Alter kommt mit dem traditionellen Aufschlag wohl hin. Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir die angegebene Konfektionsgrösse 38, wo wir uns eher auf 39 einigen sollten - wenn es sie gäbe. Da mir die Gretels jenseits von 36 - also schmaler - eh nicht so reizvoll erscheinen, habe ich damit kein Problem, wenn auch das erste Bild aktuell auf iNDS (von Achtern) etwas verschreckt. N'tschuldigung!

Somit hielt ich dies komische Dingens, was sie wie eine Gardine als Gürtel auf der Koje umhatte, für überflüssig bis doof. So etwas hatte Julia in der Podbi auch in Benutzung. Statt zu verdecken tut so etwas eher nachdenklich Blicke anziehen. Wer schlanke Frauen bevorzugt, würde gar nicht erst klingeln. Der Arsch ist schon ganz ordentlich, aber für eine Rubenslay müsste sie noch einiges futtern. Es hält sich in Grenzen! Nicht, dass mich das stört, denn wenn ich die Wahl zwischen einem solchen und KF32 mit flachem Knabenarsch hätte, ist mir ihrer lieber, denn ein Weib ohne Arsch ... Jede weibliche auf geil gemachte Cartonn-Figur hat dicke Titten und einen Ballerarsch, wenn auch eine schmale Taille ... Da sie griechischen Ursprunges sein mag, gibt es dennoch ein tadelloses Deutsch. Ganz lustig ist ja die Ente, dass sie die Mutter von Titten-Lilly aus dem EG wäre.

Ach ja, recht duster im Rammelraum. Ein Wasser für danach bestellt, ausgezogen und im Bad gegenüber noch mal schnell Stech- und Greiforgane abgespült. Während meiner Entkleidung war Anna im Bad. Aus dem Bad zurück lag sie schon auf dem Bett. Ein schönes Bett! Stabil, nicht zu weich und auch schön hoch - andere würden es als altersgerecht bezeichen. Müsste damit eigentlich möglich sein, sie knapp auf dem Bett kniend schön im Stehen von hinten zu stossen/nageln/tackern/ficken. Wäre eine Überlegung wert.

Ja, diese Anna. Im Vorfeld schwebte mir ein Spanisch mit der Griechin vor. Kaum war ich auf dem Bett, fing das an, was mich bis zum Schluss begleitete: Lieb, nett und auch nicht in bestimmender Art, aber Anna_d_G schien gern die Führung zu übernehmen. Und da das locker ablief und ich auch den Eindruck hatte, das jederzeit abändern zu können, sah ich keinen Grund, ihr und mir das zu beweisen ... und liess das so.

Gewöhnlich lasse ich erst einmal die Schwester sich schön auf den Rücken legen und inspiziere die Glocken - das kennen wir ja nun schon. Leg dich mal schön bequem hin - das kam aber von ihr! Okay und das Blasorchester marschierte. Keine Hände, kein Genage, das war in Ordnung. Da ich zu dem Zeitpunkt noch einen Plan hatte, orderte ich dann Anna_d_G dennoch hoch, denn das Geläut ist nun mal recht beachtlich. Schön anzusehen und auch schon griffig. Von grossen Tüten in der Praxis sind die bisher die interessanteste Ausgabe, obwohl es in diesem Haus ja auch noch Titten-Lilly gibt ...

Und da kam wohl wieder die Mama durch: nimm beide ... nimm beide Hände. Hallo! Nö, will ich nicht, aber interessant sind diese Euter schon, da die für ihr Gewicht erstaunlich gut schauten. Wer auf Titten steht, sollte da mal Mass nehmen. Sie ist auch sehr stolz auf ihre Molkerei.

Ich hatte einen Plan und sie auch. So fragte sie mich ganz unschuldig, ob sie mich französisch verwöhnen könnte. Vom Kampf mit den Bällen noch etwas verschnaufend willigte ich willig ein. Und so wurde aus dem Spanisch mit der Griechin ein Französisch, bei dem auch die Familienjuwelen entsprechend gewürdigt wurden. Sie legte sich dabei auffordernd so hin, dass ich ihre vor etwa 3..4 Tagen rasierte Katze ordentlich und ohne Einschränkung kraulen konnte. Sie machte ihren Blowjob ordentlich und sorgte auch dafür, dass nix daneben ging.

Völlig unerwartet war jedoch für mich, dass sie sich bei Abschuss vorrangig auf das Auffangen konzentrierte, als noch die letzte Freude aus der Nudel zu kitzeln. Ihr Einsatz in diesem letzten Drittel des Endspurtes ist verbessungsbedürftig. Eher Gedankenlosigkeit als Vorsatz. Ohne Eile entledigte sie sich dann dessen, was ich ihr in den Mund gefeuert hatte, in das handelsübliche Zewa. Tschüss ihr johlende Rasselbande, die nächsten warten schon ...

Da ich ihre beiden Geräte jedoch gut fand, sie mich dabei uneingeschränkt walten liess, hat sie auf meiner Tittenliste einen guten Platz und dann ist Spanisch Pflicht. Es sei denn, vorher rinnt Lina mein Saft den Hals runter ...

Es liegt die Vermutung nahe, dass sie bei mir völlig unterfordert war, zumal sie für Kuschel-/GF-6 denkbar ungeeignet ist, aber das kann man schon recht eindeutig dem Anzeigentext entnehmen.

Nachschlag: Der Vollständigkeit wegen sei anzumerken, dass Lina (ging 15.März 2010 wieder online) ab 03.Mai 2010 'Nur Haus-und Hotelbesuche' inserierte und aktuell ab 22.Mai 2010 offline ist - somit wahrscheinlich nicht mehr bei Anna_d_G (ich war jedoch einge Tage nach dem 03.Mai dort). Mal sehen, wer da demnächst verstärkt ...
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Silicon Dreams - allein unter Mörderhupen: Anna die Griechin. Hannover, Voltmer 47 - von Brix - 24.05.2010, 21:29
RE: Anna Hannover - von Harry Hirsch - 25.05.2010, 15:59
RE: Anna - die Griechin - von wayne123 - 29.07.2011, 20:28
RE: Anna - die Griechin - von wayne123 - 07.08.2011, 21:09
RE: Anna - die Griechin - von reeyees - 07.11.2011, 14:44
RE: Anna - die Griechin - von Harry Hirsch - 07.11.2011, 15:07
RE: Anna - die Griechin - von klabi58 - 07.11.2011, 21:31
RE: Anna - die Griechin - von reeyees - 08.11.2011, 11:55
RE: Anna - die Griechin - von limbo - 08.11.2011, 12:00
RE: Anna - die Griechin - von Vögelfred - 08.11.2011, 14:45
RE: Anna - die Griechin - von chr111 - 11.11.2011, 13:48
RE: Anna - die Griechin - von smartboy - 11.11.2011, 15:05
RE: Anna - die Griechin - von jamesC - 16.11.2011, 09:19
Anna Hannover - von Greg67 - 25.03.2008, 14:50
Anna Hannover - von Andrea Doria - 25.03.2008, 20:11
Anna die Griechin - von castro71 - 12.05.2012, 11:41
Anna die Griechin - von WasserTräger - 30.01.2015, 15:10
RE: Anna die Griechin - von Al-B. - 30.01.2015, 15:30
RE: [geteilt] Anna die Griechin - von limbo - 17.06.2016, 01:19
Anna die Griechin - von harri8 - 09.08.2019, 21:19
Anna die Griechin - von harri8 - 18.10.2019, 13:53
RE: Anna die Griechin - von Gexit75 - 18.10.2019, 14:19
RE: Anna die Griechin - von thomasd - 18.10.2019, 14:26