24.05.2010, 17:15
Hi.
Da ich es mir aus Zeitmangel die letzte Zeit so angewöhnt habe, mir von den jeweiligen Besuchen im Club zuhause wenigstens
die anwesenden Mädels zu notieren und natürlich auch diejenigen mit denen ich meinen Spaß hatte, stelle
ich die letzten Begegnungslisten, bei denen es zu keiner neuen Sexgegnerin kam jetzt einfach mal ohne zusätzlichen Bericht ein.
SORRY !!!
Doch, eine kleine Anmerkung zu diesem Tag gehört einfach dazu; Super-Gloria deutete leider schon ihren Abschied für
den nächsten Tag an und "World Champion" Laura war an diesem Montag ausnahmsweise mal nicht anwesend!
Hier also die 27 gesichteten;
Gerry, Ana,
Biljana, Polly,
Susi, Katharina und
Sissy, alle aus Bulgarien
Anja aus Polen
Gloria aus Kuba
Andrea aus Ungarn
Samantha aus Südafika
Viktoria aus der Ukraine
Julia und
Adelina aus Russland
Cintia, Helen und
Daniela aus Brasilien
Chayenne, Lara u.
Lilly aus Deutschland
Jasmin, Shila,
Adriana, Joanna,
Angelina, Nicole und
Leyla, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
Da ich es mir aus Zeitmangel die letzte Zeit so angewöhnt habe, mir von den jeweiligen Besuchen im Club zuhause wenigstens
die anwesenden Mädels zu notieren und natürlich auch diejenigen mit denen ich meinen Spaß hatte, stelle
ich die letzten Begegnungslisten, bei denen es zu keiner neuen Sexgegnerin kam jetzt einfach mal ohne zusätzlichen Bericht ein.
SORRY !!!
Doch, eine kleine Anmerkung zu diesem Tag gehört einfach dazu; Super-Gloria deutete leider schon ihren Abschied für
den nächsten Tag an und "World Champion" Laura war an diesem Montag ausnahmsweise mal nicht anwesend!
Hier also die 27 gesichteten;
Gerry, Ana,
Biljana, Polly,
Susi, Katharina und
Sissy, alle aus Bulgarien
Anja aus Polen
Gloria aus Kuba
Andrea aus Ungarn
Samantha aus Südafika
Viktoria aus der Ukraine
Julia und
Adelina aus Russland