World League 2010 (22.5.10 mit Gala und Katharina)
(23.05.2010, 19:15)streuner-strolch schrieb: Die oben angesprochene "Italienerin" Amanda
ist mir auch aber eher negativ aufgefallen. Für mich waren allerdigs ihre ständigen anbaggerversuche Verärgert
die sie während ihrer Ferrari-Formel eins Runden, die sie drehte, zu nervend.Aufsmaul

Auch dir herzlichen Dank für deinen Bericht Smile Hättest aber auch einen eigenen Fred aufmachen können. Brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen Wink

Ich habe Amanda auch deswegen etwas hervorgehoben, da mir ein Kollege im Club von ihrer tollen Performance so vorgeschwärmt hat. Soll eine richtig geile Drecksau sein. Naturgeil. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass sie viel angebaggert hat. Aber vielleicht liegt das ja auch einfach nur an ihrem italienischen Temperament Lachen

Über Alina (RO) liest man ja leider nicht allzu viel Positives, sonst hätte ich mir da auch schon geangelt. Ist mir andauernd über den Weg gelaufen. Optisch zweifellos super, wirkt bissl frech und ausgesprochen sympathisch. Sehr vitaler Typ. Bei dir hat`s ja funktioniert mit ihr.

Uff Unentschlossen, in meinem Kopf laufen immer noch die Bilder von dem CDL-Overkill am späten Abend ab. 100 Weiber. Muss ich erst noch verabeiten...

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: World League 2010 (22.5.10 mit Gala und Katharina) - von Marc1969 - 24.05.2010, 10:09