h_Ludwigsstrasse Kalter Service im Red House - Angelina, ein totaler Reinfall
Traurig 
(19.05.2010, 02:10)limbo schrieb: ...
Pro Fick fällt aber das sogenannte Steigegeld, in Höhe von 10.-, an. In der Regel teilen sich Hure und Freier diesen Betrag. In dieser Sache hat Angelina korrekt gehandelt. Sicherlich nicht korrekt ist das Verschweigen des Steigegeldes, dürfte aber die gängige Praxis sein.
...

Erst einmal kann man es nicht prinzipiell als gegeben ansehen, dass das jeder weiss - wie in meinem Fall.

Und wenn man das Thema erst nach Abgreifen des Fuxes anspricht, dürfte das Gebaren recht offensichtlich sein.

Auch wenn diese Spielchen als üblich zu bezeichnen sind, Gang und Gäbe sind, muss man dafür kein Verständnis aufbringen.
Das hiesse ja, das man es als selbstverständlich betrachten muss, verarscht zu werden.
Anderseits war ja das ganze Gebaren nachfolgend Verarsche, so dass sich dies nur einreiht.

Die Hühner in den Wohnungspuffs wohnen zu einem grossen Teil auch nicht darin, aber dass da ein Steigegeld kassiert wird, dürfte in dieser Formulierung schon spassig sein. Weia

Ich bleibe dabei: Die Ludwigstrasse bildet in der aktuellen Form qualitativ und auch sozial das Unterende des Gewerbes in Hannover.

Selbstverständlich sind da auch nette und ehrliche Mädels dabei, aber nicht als AZF Angelina und leider nur in der Minderheit, so dass damit die Chance, verarscht zu werden, statistisch entsprechend hoch ist.

Am Steintor wird (wie auch in den Wohnungen, hatten wir ja gerade) wird auch mal verarscht, aber das ist übersichtlicher und tritt nicht in dieser üblen Konzentration auf.

Ich war da seither nur noch einmal und das lief unter 'Blick werfen' und wieder verschwinden.

Abreissen und 'ne neue Bude mit ganz neuen Hühnern hinstellen ... Aufsmaul
Die Pinkelbude hinten am Ende hat - zumindest im Sommer - für mich einen symbolischen Charakter für die L: Selbst beim Vorbeigehen brennt es in den Augen ... bäh! Wein

Anderseits fragt Timmi81 infolge einer recht eindeutigen Feststellung:

(12.04.2010, 00:43)Timmi81 schrieb: ...
Wieso gibt es nirgends Berichte aus der Ludwigstraße in Hannover? Is doch für jeden Normalo erstmal so die berümteste Adresse, oder?
Geht da niemand hin von euch? Schlechte Erfahrungen gemacht, doer zu teuer? LEse nur immer Berichte aus Wohnungen, LoveMobilen, Clubs und Laufhäusern...

Tja, warum wohl ? Brakelamp

Warum habe ich auf der Liste 5..6 Empfehlungen für das Steintor-Viertel, aber nicht eine einzige für die Ludwig? Weil es so ist. Dodgy

Locker bleiben !
Winke

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Angelina - von Puffgaenger - 16.05.2010, 19:21
RE: Kalter Service im Red House - Angelina, ein totaler Reinfall - von Brix - 20.05.2010, 22:26