16.05.2010, 00:05
(15.05.2010, 19:46)fredowil schrieb: Da war aber noch der euphorische Bericht von Lindner über Nicole in meinem Kopf, und so wartete ich, bis gnädige Frau mir die Gunst erwies.
Detaillierte Schilderungen über die Fickerei erspar ich mir, derartige gibt es im Forum genug. Doch das! Nach 10 Minuten Reiterspielen: "Warum kommst du nicht?" - Schnelle Nummer, 50 €! - BJ und das Angebot der Aufnahme!
"Besonders tief und voll Empörung
Fühlt man die pekuniäre Störung." (W.B.)
Lindner hat Recht was die Physis und die Technik von Nicole betrifft, aber guten Sex hatte ich nicht. Vielleicht stimmte bei ihm die Chemie.
Vielleicht bin ich auch nur schnell genug gekommen
Sorry Kumpel, wenn ich dich aufs falsche Pferd gesetzt habe. Meine halbe Stunde mit ihr war...sagen wir, sehr befriedigend...
(15.05.2010, 19:46)fredowil schrieb: Zum Schluß meines vielleicht zu langen Berichtes noch etwas Ergänzendes:
Wenige Tage vorher hatte ich mich von Daniela (RO) 22 J, 1,65 - 1,70, schwarze Haare verführen lassen. Ihr Körper ist perfekt und so habe ich eine alte PUFF-Regel nicht beachtet: Lass die Finger von allzu jungen Hühnern! Das einzig Positive ist, dass sie eine unerwartet virtuose Reittechnik hat. Außer "Wie geht`s? Zimmer! Halbe Stunde rum!" hat sie kaum Deutschkenntnisse.
Von der Beschreibung des Service, vom Alter und von ihrem Körper (supergeile, sehr feste c-tits, zwischen denen man Nüsse knacken könnte?) sind wir über derselben Dame nunmehr bereits doppelt verlochschwägert. Aber ihre Haarfarbe erschien mir doch eher braun zu sein. Sie hatte sie zu einer Sarah Wagenknecht/Rosa Luxemburg-Frisur hochgesteckt! oder täusche ich mich???
Gruß Sex_Scout, zu müde, um seinen zweiten Clubbesuch literarisch aufzuarbeiten