(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb:(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: Wir lachten viel als ich auf die Frage Ingrids, wie mir die gerade eben verabreichte Shrimp geschmeckt hat, antwortete: "your pussy tastes much better".
..., nämlich weniger fischig !!
Na ob das ein geglücktes Kompliment war ??
Ich konnte es mir nicht verkneifen, der Satz mußte einfach raus, als ich den Shrimp gegessen hatte.
(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb:(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: Dann gings in den Reiter und Sie steigerte schnell das Tempo und leckte dabei meine Brustwarzen. Top, dass hat bisher noch keine so hinbekommen, obwohl Sie ja immerhin 174 ist. Danach schöner Doggy,
Hmm, nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß die Lady schon 174 Jahre alt ist. Mein Fall wäre das ja nicht...obwohl, nee, Du hast ja weiter oben was von 25 geschrieben...und danach Doggy...ein Hundejahr sind ja auch sieben Menschenjahre, oder so...
...wieder wirr, meine Gedankengänge...
Oh je, wenn Sie das mitbekommt , dass solllten natürlich die 174cm ihres hübschen und leckeren Bodys sein.
(11.05.2010, 22:18)pandabär schrieb:(11.05.2010, 21:53)blow69 schrieb: Gast ist mit CDL in 69 und schießt dabei in Ihren Mund ab. Sie verlangt 100€ für FT, er will nur 50€ zahlen und es geht in die Schlichtung. Seine Begründung: Sie ist auch gekommen (was sie auch bestätigte), daher möchte er auch keine 50 Euro Aufpreis zahlen.
So ists recht:
100 € für FT schon mal gleich gar nicht...erst recht nicht, wenn die Frau auch was davon hat...
Versuche ja schon lange, so ein ähnliches Geschäftsmodell (daß ich die Kohle dafür bekomme, wenn die Frau auch was davon hatte...also eigentlich immer ) bei den Damen durchzusetzen...leider bisher noch ohne nennenswerten Erfolg... ...muß wohl noch an meiner Überzeugungskraft arbeiten...
Verdammt, mir gehts ähnlich, die zahlen einfach nicht, selbst wenn Sie besonders gut von mir verwöhnt worden sind ... echt gemein.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.