Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt
#9
(07.05.2010, 00:12)sagesesam schrieb: Na kein Problem: Kaum 10 Minuten später steht sie wieder neben mir. Verwirrt Würd mal behaupten sogar eher gegen die 5 Minuten. Grübel Wie machen die das nur immer Grübel Da kann man ja so richtig neidisch werden. Heul So potent war Sesam auch zu seinen besten Zeiten nie. Wein

Sagesesam

Warum? Ist es Schnellficken denn wirklich so erstrebenswert? Es ist doch nicht der potent, der schon nach 5 Minuten abspritzt sondern der, der sich nach möglichst vielen Minuten Fickerei immer noch einer ausreichenden Grundhärte erfreuen darf, oder etwa nicht? Ich kann das nicht verstehen. 30 Minuten sind für mich das absolut Mindeste und auch nur wenn ich mir unsicher bin oder beim ersten Mal, sonst geht meist nix unter einer Stunde. Zum Schnellspritzen kann ich auch selbst Hand an legen, da brauch ich keine Hure.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Melissa - von sagesesam - 09.05.2010, 08:31
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von Brasili - 09.05.2010, 12:37
RE: Keine Haie gesichtet im FKK Sharks, Darmstadt - von cremaster - 24.05.2010, 04:09