Vicky, vorher Massagehaus 6 Freiburg
Daumen hoch 
Ursprünglich wollte ich ja eine Paysex-Pause einlegen. Doch als ich unter ladies.de sah, dass Vicky wieder im Massagehaus 6 in Freiburg residiert, musste ich doch nochmal an den Start gehen, da sie ein absolutes Highlight ist und ich unbedingt noch mal den Messi-mode erleben mochte. Also mit dem Zug morgens nach Freiburg gefahren.


Am Massagehaus 6 angekommen an Vickys Klingel geläutet ohne Erfolg. Was sollte ich jetzt tun? Also habe ich sie unter ihrer Handynummer angerufen, worauf sie mir antwortete dass sie um 12.00 Uhr da sein wird. Bin also noch ein bischen in die Stadt so lange um mir die Zeit zu vertreiben.


Als ich dann kurz vor 12.00 wieder am Massagehaus klingelte hatte ich wieder keinen Erfolg. Hab dann gewartet und immer wieder geklingelt ohne Erfolg. Auch ein weiterer Anruf bei Vicky brachte nichts ein. Ich konnte auch beobachten wie ein junger Dreibeiner ein paar mal klingelte. Ich vermute der wollte auch zu Vicky. Der Typ sah so aus wie der Fussballspieler Johannes Flum vom SC Freiburg, vielleicht habe ich mich da aber auch getäuscht. Möchte hier niemanden zu Unrecht verurteilen. LachenLachenLachen


Ich wurde langsam nervös und wollte fast schon einen Rückzug machen, da fuhr plötzlich ein schwarzer A5 mit Blondine hinter dem Steuer in die Strasse. Ich erkannte gleich dass es sich um Vicky handelte. Ich wechselte die Strassenseite und wartete geduldig neben dem Eingang vom Massagehaus. Nach wenigen Minuten lief sie dann Richtung Massagehaus. Ich sprach sie gleich an ob ich gleich zu ihr könnte.


Sie erkannte mich auch wieder und bestätigte dies und sagte mir, dass ich noch einen Moment warten müsse, weil sie sich noch frisch machen wollte. Wir gingen gemeinsam in ihr Zimmer. Dort machte ich mir es auf dem Sofa bequem. Vicky bot mir noch ein Glas A-Schorle an. Außerdem machten wir noch das Geschäftliche klar, hatte 1 Stunde plus FO gebucht. In der Zwischenzeit machte sie sich im Bad fertig. Anschliessend sprang sprang ich noch schnell unter die Dusche.


Als ich zurück aus dem Bad kam, meinte sie ich wäre ja noch nass und trocknete mich noch ab! Das nenne ich mal guten Service! Mr Burns


Los ging es mit dem Hauptteil:


Ab aufs Bett , sie fing gleich an mich zu streicheln und mein Lümmel erreichte schnellstens Betriebsgröße. Außerdem wurden schöne ZKs ausgetauscht. Dann ging es über zum FO. Ein verdammt geiler Blowjob, wie sie meinen Lümmel verwöhnte. Dabei auch immer schön mit der Zunge geleckt und mir dabei in die Augen geschaut. Ich hätte die Wände hochlaufen können, so ein geiler Messi-mode war das!!!


Nach einiger Zeit musste ich sie dann aber doch bremsen sonst hätte ich noch ihren Mund gefüllte und Aufnahme war ja verboten, sagte sie mir vorher. Also montierte sie mir nen Gummi und ein schön geiler Ritt fing an. Es war wirklich geil ihre schön enge Pussy zu spüren. Außerdem küsste sie mich dabei immer wieder am Körper. Anschliessend wechselten wir die Stellung und wir vögelten in der Missio. Dann hab ich sie noch doggy genagelt bis ich dann in dieser Stellung kam. Messi-mode paar excellence!!!
Kaum abgeladen klingelte es auch schon.

Vicky ging kurz schauen wer da ist und wimmelte die Person ab, in dem sie sagte sie wäre belegt, er solle später nochmal kommen. War es vielleicht wieder Johannes Flum oder sogar einer von euch LSH-Mitglieder???Lachen


Vicky kam dann wieder zu mir aufs Bett und bot mir ein Zigarettchen an. Also gemütlich gequalmt und gequatscht während wir uns streichelten. Sie erzählte mir dass sie gestern Abend heimgefahren wäre, weil ihr noch ein paar Unterlagen fehlten und deswegen kam sie erst heute wieder. Außerdem fragte sie mich noch ob ich lange gewartet hätte und mir die anderen Frauen angeschaut hätte. Ich verneinte dies und sie meinte gut dass ich ihr nicht fremd gehe!

Anschliessend massierte sie mich noch schön.

Nach einiger Zeit ging es dann zu Runde 2 über :


Zu Beginn erst mal wieder schön rumgeknutscht und geschmust, dann ging es erneut zum FO über. Ich wurde wieder vom allerfeinsten verwöhnt. Schöner GF6 paar excellence. Dann fickten wir wieder ausgiebig in allen Variationen bzw. Stellungen dabei behandelte sie auch immer schön meine Eier mit ihrer Hand. Außerdem hat sie dazu gelernt, ließ diesesmal den Finger von meinem Po fern! So langsam ging es dem Ende entgegen. Also Gummi runter und auf zum Tittenfick. Vorher schmierte sich Vicky noch Massageöl zwischen ihre schönen Sillis dass auch alles gut klappt. Zwischendurch wurde mein Lümmel auch immer mal wieder mit der Hand bearbeitet. Sie sagte zu mir, „du kommst hier erst raus wenn du zwei mal gekommen bist!!!“.Rot werd


Habe natürlich ihren Befehl befolgt und ihr zum Abschluss schön auf ihre Sillis gespritzt. Das war mal wieder ein endgeiler Messi-mode!!! Gut dass ich von meiner Paysex-Pause zurück getreten bin!!!


Bin dann Duschen und habe mich anschliessend gemütlich angezogen und noch ein Glas A-Schorle getrunken, während wir noch ein wenig rumalberten, sie schaute mir z.B. nochmal in die Unterhose während ich mich anzog und sagte, sie habe gedacht dass wäre ihr BH als sie meinen Rucksack auf dem Sofa sah. Sie verabschiedete mich noch mit 2 Küssen auf den Mund und ich verließ mit aller höchster Zufriedenheit das Zimmer! Vicky schaute mir noch hinterher und rief: „bis zum nächsten mal!“.


Fazit: Wieder mal ein unbeschreibliches Erlebnis mit meiner Fave in Freiburg. Werde sie auch wieder mal besuchen, wenn sie in Freiburg residiert.


Nach der geilen GF6-Nummer hatte ich dann doch noch realen Hunger und speiste noch überglücklich bei meinem alten Bekannten Sehmi Sentürk am Bahnhof!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vicky, Massagehaus 6 - von fcbler - 22.01.2010, 22:51
RE: Vicky, Massagehaus 6 - von ottonormal - 06.03.2010, 02:30
Vicky, Teil 2, GF6 vom Feinsten - von fcbler - 07.05.2010, 17:04
RE: Vicky, Massagehaus 6 - von muggel - 07.05.2010, 17:17
Vicky in Kempten - von hölenforscher20 - 06.12.2011, 14:21
RE: Vicky in Kempten - von fcbler - 15.12.2011, 18:38
Vicky in Ingolstadt - von hölenforscher20 - 15.05.2012, 13:46
Vicky, Kaiserstr. 176 - von hölenforscher20 - 22.11.2010, 17:44
RE: Vicky, Kaiserstr. 176 - von muggel - 22.11.2010, 18:55
RE: Vicky, Kaiserstr. 176 - von oladiho - 22.11.2010, 19:32
RE: Vicky, Kaiserstr. 176 - von fcbler - 22.11.2010, 21:36
RE: Vicky, Kaiserstr. 176 - von freerider - 22.11.2010, 22:58