Stella, Eve, Josy ,Fiby, Pia aka GINI 19J. (vorher: WI, Butzbach,GI)
Hiho,

ich dachte mir, wo ich schon am Schreiben bin (Justyna) kann ich auch gleich noch einen Erlebnisbericht verfassen, diesmal leider nicht so doll.....los geht´s.

Bei Ladies die Anzeige von besagter Maus gefunden und angerufen, Service abgefragt Lutschen mit Aufnahme und en bissl Popoliebe sollte es werden, kein Problem wurde mir von Gini am Telefon gesagt, kostet 80 Öre, all inclusiv! Alles klar Baby, mach dich frisch, der Onkel iss gleich da! Unentschlossen

Also ab in die Wiesbadener Straße gedüst, Parkplatz kein Problem und rein in die Kaschemme. Normales Wohnhaus in gemischtem Wohn-Gewerbegebiet.

Ich also die Treppen hochgeflogen und da standen zwei Greteln, die eine mit wirklich hübschem Gesicht, aber en bissl dickem Hintern bei der andern (Gini) bin ich erst erschrocken, auf den ersten Blick sieht sie tatsächlich aus wie 16. Naja, noch iss ja nix passiert, also raus aus dem Treppenhaus und rein in die Bumsbude, ab ins Verrichtungszimmer, wo mir erstmal die Möglichkeit offeriert wurde, dass ich auch beide Gretel buchen könnte..... ich glaub, die Mädels haben da nich wirklich viel zu tun. Egal, ich steh nich auf dicke Ärsche und so hab ich mich für Gini entschieden, die bei genauer Betrachtung wohl wirklich 19 sein könnte. Sie sah ziemlich bekifft aus und hat die Augen kaum aufbekommen, aber mir soll´s egal sein, solange sie die Beine und die Schnute aufkriegt! Lachen

Nach kurzer Waschung kam die Nudel dann angewackelt und ich hab ja keine Ahnung welche bewußtseinsverändernden Substanzen die Tante einwirft, auf jeden Fall sollte sie davon weniger nehmen, das iss nich gut! Unentschlossen Bei näherer Betrachtung stellte sich übrigens herraus, dass sie wohl schonmal geworfen hat, denn sie hat leichte Streifen an den Möpsen und dem Ärschchen. Eagl...

Wir auf´s quitschende Bett und sie nimmt sofort nen Gummi! Aufsmaul Was das nu wird, frag ich sie? Sie meinte, dass sie nur MIT Gummi lutscht und auch auf meinen Einwand hin, dass sie am Telefon was von Anal und Lutschen ohne sagte, meinte sie nur "NEe, da musste mit meiner Kollegein gesprochen haben und dein Schwanz ist eh zu groß" SAUBER denk ich mir, du Idiot! Naja, was bringt´s.....also Gummi montieren lassen und losgelutscht. demotiviert von der Aktion dacht ich mir, wirste dir dein Geld jetzt aber sauer verdienen müssen! Mad und die Kleine dann schön lutschen lassen...... nach 10 Minuten hab ich dann aber beschlossen, das Elend zu beenden. Ich wollte sie aufsitzen lassen woraufhin sie meinte, dass es ihr lieber wäre, wenn ich auf sie käme. Ich hab ihr dann gesagt, dass wenn sie mit 80 Öcken hinlegt, sie entscheiden darf, wie ich sie ficke, aber solange ich die Kohle abdrücke entscheide ich..... hat sie wohl ansatzweise geschnallt, jedenfalls hockte sie sich schön auf meinen Schwanz und juckelte los.
Extrem nervig fand ich schon beim Blasen ihr gestöhne! Hey Mädels, wir wissen dass ihr nicht kommen könnt, wenn ihr unsere Schwänze lutscht!!! Dodgy
Der vorgezogene Abschuss war aufgrund der doch netten Optik kein Problem, Aussehen und Haptik der Guten sind echt ok.....auf was ich aber gar nett kann sind Lockangebote die nicht eingehalten werden und dieses dumme Schätzi-gelaber inkl. saudummen Gestöhne!

Wiederholungsgefahr unter 1%

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Stella, Eve, Josy ,Fiby, Pia aka GINI 19J. (vorher: WI, Butzbach,GI) - von AnalYst - 28.04.2010, 12:19
RE: GINI 19J. Wiesbaden, Wiesbadener Str. 9 - von goblinjames - 10.05.2010, 20:26
RE: Josy, aka GINI 19J. - (vorher: Wiesbaden) - von Spalter - 13.12.2010, 11:17
jetzt Stella - von Metallfan - 14.03.2013, 07:49
Josy bei verdorben und willig - von Rundenreher - 13.04.2011, 15:20
RE: Josy bei verdorben und willig - von master1 - 14.04.2011, 11:41
RE: Josy bei verdorben und willig - von p-d-aal - 16.04.2011, 01:13
RE: Josy bei verdorben und willig - von p-d-aal - 16.04.2011, 11:54
Pia - von Latenight - 11.07.2011, 14:43
RE: Pia - von fish01 - 11.07.2011, 15:12
RE: Pia - von muggel - 11.07.2011, 15:18