Check im PiPa
Ich war kürzlich auch mal wieder im Pirates Park in Bruchsal.

30€ Eintrittgebühr bezahlt, und schon stand ich mit einem Kilt um die Hüften im Club.

Tolle Mädels waren dort, ca. 15 Stück, ich würde mal sagen das für fast jeden Geschmack was dabei war.

Da sah ich die Vicky aus Bulgarien. Sehr zierliches Mädel, KF32/34, kleine süße A-Cups, sehr schlank, süßer Knackarsch. Vicky hat lange dunkelblonde Haare, ziemlich hübsches Gesicht. Bissel mit ihr geredet, ich kannte sie auch irgendwo her, aber mir ist es nicht mehr eingefallen von wo. Sie kannte mich angeblich auch, wußte aber auch nicht mehr woher...Big Grin
Na ja egal, ich wollte dann ein wenig vorglühen, war aber nix, küsst nicht, busselt nur ein wenig, aber keine ZK.
Bin aber trotzdem mit ihr hoch ins Zimmer. Nach der Schmuserunde wollte sie gleich eine Verlängerung auf eine Stunde verkaufen. Auch sonst fiel ihr zwischendurch immer wieder ein Extra ein, welches ich als Option dazubuchen könnte. Nervte ein wenig...

Ansonsten hat sie gutes FO geboten, der GV war nix Besonderes, aber auch nicht schlecht, Standard halt. Sie macht auch superpünktlich Feierabend, wenn man keine Verlängerung bucht. Aber das ist ja ok.

Vicky finde ich eigentlich ganz in Ordnung, allerdings würde ich sie wahrscheinlich nicht noch mal buchen.


Tja dann wieder runter in den Club, und später mit der Nicole aus Deutschland wieder hoch ins Zimmer. Nicole ist ein sehr hübsches Mädel mit schulterlangen blonden Haaren. Sie hat eine schöne, schlanke Figur, schätzungsweise KF36, ich würde sie mal Mitte 20 schätzen. Eigentlich passt sie von der Figur her nicht so in mein Schema, aber Nicole ist sehr anmutig, und hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Leider küsst sie nicht, also nicht nur keine ZK, sondern überhaupt nicht. Schade, hätte ich in ihrem Fall sehr gerne gehabt... Smile
Aber ansonsten ist sie sehr zärtlich und anschmiegsam, läßt es sehr gemütlich angehen, kein Paniksex. Sie verwöhnt auch mit Körperküssen, macht auch sehr schönes FO. Sie benutzt keine Gleitcreme, beim GV geht sie sehr gut mit, stöhnt schön und natürlich, nicht übertrieben.

War echt eine tolle Sache mit Nicole, ich würde sie jederzeit wieder mal besuchen wenn sie im Club ist.

Auch ansonsten war es sehr nett im Pipa, ich konnte jetzt nichts auffallend negatives feststellen. Das Essen war ja noch nie so die Stärke vom dem Club, aber für 30€ Eintritt war es eigentlich ok.

Besonders positiv fand ich, dass endlich mal etwas mehr zierliche Mädels am Start waren. Ich hoffe das bleibt so, dann würde ich wieder öfters dort auftauchen.


Gruß
MIC3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Check im PiPa - von sagesesam - 26.04.2010, 00:01
RE: Check im PiPa - von Midnight Cowboy - 26.04.2010, 06:48
RE: Check im PiPa - von Marc1969 - 26.04.2010, 10:23
RE: Check im PiPa - von sagesesam - 26.04.2010, 10:29
RE: Check im PiPa - von Midnight Cowboy - 26.04.2010, 10:29
RE: Check im PiPa - von MIC3 - 26.04.2010, 09:35
RE: Check im PiPa - von sagesesam - 26.04.2010, 10:13
RE: Check im PiPa - von MIC3 - 26.04.2010, 13:52
RE: Check im PiPa - von sagesesam - 26.04.2010, 16:08
RE: Check im PiPa - von pandabär - 26.04.2010, 18:25
RE: Check im PiPa - von Stuart - 26.04.2010, 19:05
RE: Check im PiPa - von sagesesam - 27.04.2010, 21:30
RE: Check im PiPa - von Midnight Cowboy - 26.04.2010, 19:20
RE: Check im PiPa - von pandabär - 26.04.2010, 19:53