Sandra Darmstadt - vorher Dieburger10 - Fake pic
Hallo
ich habe mich geopfert, alleine schon deswegen um den Bericht entweder als Werbung zu entlarven oder ihn zu bestätigen. Da ich zudem heute ziemlich fickgeil war und es keine Alternativen hier gibt, rief ich sie gegen 13 Uhr an. Sie versteht wirklich kaum deutsch und so leierte sie die Preisliste runter:
50 f. 15 Minuten
80 f. 30 Minuten und
150 für die ganze Stunde.
So bin ich gleich losgefahren nach Griesheim und stand 10 Minuten später vor der Klingel Stern. Nachdem geöffnet wurde begrüßte mich im obersten Stock Sandra. Ihr Körperbau entspricht den Bildern und es sind aus meiner Sicht keine Fake Pics. Aber ihr Gesicht gefiel mir nicht so, etwas kantig und verbraucht wirkte es schon, aber so Anfang 20 kommt hin. Im Bad und in der ganzen Wohnung überhaupt sieht es sehr gepflegt aus, kein Vergleich mit z.B. der Bessunger Str. 105. Während der Dusche überlegte ich noch, auf 80 EUR aufzustocken, blieb aber beim 50 EUR Programm. Auf dem Bett gummierte sie sofort und meinte ZK macht sie nicht und FO nur ab 80 EUR, na gut.
Das Blasen war angenehm mit etwas Handeinsatz. Danach wechselten wir in die Missio. Sie macht alles was man möchte, braucht aber Anleitung. Schlimm war, dass sie beim Ficken gleich die Hand an ihrer Muschi hatte zum Abstand halten. Ich nahm sie weg und deutete auf meine Nippel. Schwupps landete dann die andere Hand wieder unter ihrem Arsch. Das gefiel mir nicht. Ich fickte sie noch ein paar Minuten, wohlwissend, dass es nur 15 Minuten dauern durfte und lies sie es dann noch mit der Hand beenden.
Es war keine Abzocke aber sehr distanziert. Kein GF6, eher eine Laufhausnummer für 30 EUR mit einem attraktiven Mädel aus dem RH, wo man das aber für 30 EUR bekommt. Abzocke war es nicht.
Ich würde aber nicht mehr hingehen.

Gruß
FH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra Darmstadt - vorher Dieburger10 - Fake pic - von falscherhesse - 23.04.2010, 17:26
Sandra in DA-Griesheim - von davy71 - 21.04.2010, 12:48
RE: Sandra in DA-Griesheim - von Vladi - 25.04.2010, 21:34
RE: Sandra in DA-Griesheim - von Horus - 21.04.2010, 13:08
RE: Sandra in DA-Griesheim - von falscherhesse - 21.04.2010, 17:04
RE: Sandra in DA-Griesheim - von davy71 - 21.04.2010, 18:26
RE: Sandra in DA-Griesheim - von graphius - 21.04.2010, 18:50