M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Also von mir leider wieder ein Negativ-Bericht über Sie.
Heute war sie in M42 4.OG Zimmer B. Lag auf dem Bett, mit kurzem weißen Kleidchen.
Anfnags nette Unterhaltung, FO, GM, Lecken, und Halterlose Strümpfe wollte sie anziehen -> 20€
Soweit so gut. Also rein. Okay, Strümpfe hat sie angezogen, leider keine Nylons. Trotzdem sexy, das ganze Mädel, von der Optik. Ich mich selbst gewaschen, dann aufs Bett. Sie kurz geblasen. Durfte sie kaum Anfassen, Oben hat sie sich sowieso nicht freigemacht, und Unten war auch kaum ranzukommen, geschweige denn zu lecken. Achja, jetzt sollte auch schon gefickt werden. Sorry - so geht das nicht. Sie aber auch keinen Bock irgendwas zu tun. Kontte sie dann überzeugen wenigstens von ihren Händen Gebrauch zu machen. Da allerdings keinerlei Ermüdungserscheinungen. Sogar den Gummi durfte ich runter machen.
Bei dem lustlosen hoch-runter (das können meine Hände besser ;-) dauerte es dann auch eine ganze Weile, was sie aber interessanterweise nicht störte. So lag ich da, und weiter gings, hoch-runter. Plötzlich fing sie an zu stöhnen - hä, was soll die das jetzt, völlig albern.
Nun denn, so ging das eine ganze Weile, und dann hab' ich mich doch noch angestrengt abzuspritzen, und auf ihre Hände. Das fand sie natürlich wieder nicht toll und ist schnell zum Waschbecken gerannt.
Sorry, hätt ich mir selbst einen runter geholt, wär die Nummer besser gewesen, und hätte keine 20€ gekostet.
Wiederholung - Nein Danke!
Gruß,
Toemi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M42, 5. OG, Zi. C.Assia, rumänische Teen (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D) - von toemi - 21.04.2010, 22:43
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35