19.04.2010, 13:08
Letzte woche habe ich mich entschlossen, nach betrachten der fotos auf www.saarladies.de von Ania ,die echt der hammer sind sie zu besuchen.Da ich vorher noch arbeiten musste ,habe ich gegen nachmittag einen termin für 20:00 uhr vereinbart.Sie war am telefon schon echt total nett und sagte das sie normal keine festen termine machen würde,und ich anrufen sollte ,wenn ich doch nicht könnte.
Hab mich dann auf den nicht allzulangen weg gemacht.Location ist eigentlich sehr diskret im hinterhof.Auf der klingel steht lamour ,bin dann ein paar holztreppen hoch ,die ihre besten jahre auch schon hinter sich hatten.
Und da stand sie eingepackt in richtig scharfen schwarzen dessous.Sie ist echt ein traum von frau, sie sieht noch besser als auf den bildern aus, bei denen man vielleicht den eindruck bekommt ,das sie wie soll ich sagen ,etwas sehr stark definierte muskeln hat. Sie hat echt eine tolle weibliche figur.Nach netter begrüßung dann ,das finanzielle ausgemacht wollte eine stunde bei ihr bleiben.Dann ein kleiner schock sie sagte sie hätte rückenschmerzen und sie könne nur eine halbe stunde,das machte mich dann erst stuzig, und ich fragte mich ob ich da wirklich bock drauf habe und zum glück konnte ich einfach nicht wiederstehen.Die halbe stunde kostete 100 teuronen.Hab das geld dann überreicht und sie ist sich dann frischmachen gegangen.Da es auf meinem arbeitsplatz die möglichkeit gibt ,sich zu duschen habe ich dies auch dort getan, also kann ich nichts über die sanitären anlagen dort berichten.Die Wohnung machte aber einen sauberen und modernen eindruck.Als Ania dann wiederkam und sie sah, das ich mich schon voll entkleidet hatte und mein schwanz sich schon aufrichtete ,was kein wunder bei dem anblick ist würdigte sie das mit einem lasziven lächeln.Sie zog sich dann auch aus und ihren geilen festen naturtitten und schön blankrasierte muschi kamen zum vorschein.Auf der Spielwiese haben wir uns dann gegenseitig zärtlich gestreichelt und ein wenig geplaudert, ihre hand ging immer wieder zu meinem schwanz ,den sie immer wieder geil etwas anwichste. Fingern durfte ich sie nicht ,hab ihr dann ihren kitzler schön mit zwei fingern gerieben,während sie meinen schwanz wichste,das brachte sie dann aber auch richtig in fahrt, und ich musste mich beherschen das ich nicht schon nach dem handjob abspritze.So entschloss ich mich,mich ihrer muschi anzunehmen.Hab sie dann schön lange geleckt und immer wieder aufgehört und ihren kitzler dabei gerieben,sie ist auch richtig nass geworden und stöhnte immer wieder, so wie ich fand nicht gekünstelt auf.Während ich sie leckte ,streichelte sie mir immer wieder mal über den kopf und spielte sich an ihren aufgerichteten nippeln.Ich hab dann wirklich kaum aufhören können, sie zu lecken weil sie auch immer wieder ihr becken an mich presste und kreisende bewegungen machte.Ab und zu stellte sie auch ihre beine hoch, was echt ein geiler anblick war.Ich glaub sie war kurz vorm kommen, oder ist sogar gekommen.Sie war auf jedenfall sowas von nass und hat mich wieder so geil angelächelt und gesagt das sie mich jetzt auch verwöhnen würde.Mein Schwanz war natürlich immer noch hart und sie montierte ein conti und fing an wie der teufel zu blasen, das war echt der hammer sie hat ihn echt richtig tief und in einem wahnsinns tempo geblasen das scheint sie verdammt gern zu tun, kurz vorm abspritzen hab ich sie dann nocht etwas in den mund gestoßen und dann in ihrem mund vollendet. Allerdings mit conti, war ja auch nichts anderes vereinbart.Sie hat mein bestes Stück dann gesäubert und ich dachte die Zeit wär jetzt auch vorbei .Sie legte sich dann aber zu mir, haben uns nett unterhalten und überlegt was man so gegen rückenschmerzen machen kann.Das ging dann ne weile so und sie fragte mich dann völlig überaschend ob ich nochmal könnte .Ich sagte dann nur:wenn dein rücken nicht zu weh tut ,aber sie erwiederte das es schon etwas besser wäre . Fingen dann wieder an uns zu streicheln und sie fing an meinen schwanz hoch zu wichsen,der aber wohl noch etwas erschöpft von der ersten runde war.Sie kam dann noch näher zu mir und gab mir immer wieder einen kuss und war mit einer hand mit meinem schwanz beschäftigt.
Sie blickte mir dabei die ganze zeit in die augen und merkte, das sie langsam meinen schwanz wieder hochwichst.Das machte sie anscheinend ziemlich an ,weil aus normalen küssen dann doch sehr zärtliche zungenküsse wurden, ohne das das vorher vereinbart wurde.Wir waren dann ziemlich eng umschlungen und sie wichste dabei meinen schwanz der jetzt wieder die volle größe angenommen hat.Ich hab ihr dabei schön ihren geilen knackarsch abgegriffen.Hab sie dann auch gefingert obwohl sie das am anfang nicht wollte ,sie war dann auch wieder schön feucht.Nach weiteren heißen zungenküssen,wollte ich es ihr dann aber auch noch besorgen.Sie hat mir dann wieder ein conti montiert und ich hab es ihr in der missio gegeben ,sie hielt gut dagegen und hat mir ab und zu mal nen klapps auf den arsch gegeben und immer wieder mal ihre beine hochgestreckt, das ich sie noch etwas tiefer ficken konnte.Hab sie wirklich ne ganze weile so gefickt aber ich kam einfach nicht mehr, was mit sicherheit nicht an ihr lag sonder eher daran das die letzte nummer erst ein paar minuten davor war und ich wirklich dachte ,das ich einfach schon viel zu lange bei ihr war. ich sagte das ich es mir daheim einfach nochmal mache,sie musste dann laut lachen und sie fragte, wie oft ich es mir am tag selber machen würde.Haben dann noch ein wenig geplaudert und witze gemacht ,weil man mit ihr einfach toll reden kann und sie so nett ist.Zur verabschiedung gab es noch einen leidenschaftlichen kuss und ein nettes auf wiedersehen, was es mit sicherheit geben würd.
Fazit :War echt ne total geile nummer mit ihr glaub auch ,das sie echt etwas nymphoman veranlagt ist ;-) und ich muss immer noch an sie denken,würde am liebsten heute wieder hin,aber sie jetzt ne zeit woanders.Als ich später auf die uhr geschaut habe, war mehr als ne dreiviertel stunde vorbei,das waren bisher die besten 100 teuronen die ich je investiert habe.
Optik: 10/10
Freundlichkeit:10/10
Wiederholungsgefahr:100%
Bis dann gruß thegreatone1985 ,der nicht wissen will wie geil erst die nummer mit ihr geworden wäre wenn meien neue traumfrau keine rückenschmezen gehabt hätte ;-)