17.04.2010, 05:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 05:47 von carolusmagnus.)
(13.03.2010, 15:44)carolusmagnus schrieb: Name: Daria
Herkunft: Moldavien
Größe: ca. 1,65
KF: 36
Cup: A
Haare: blond, leicht rötlicher Einschlag, lang, glatt, nach hinten zusammengesteckt
ZK: Ja
nachkobern von Extras: nein
Das Zeitfenster war günstig und es ergab sich die Möglichkeit für eine B-Probe. Ich saß gerade bei einer Tasse Kaffee und rauchte und begann den Alltag hinter mir zu lassen, da setzte sich Daria neben mich und begrüßte mich mit einem saftigen Schmatzer!
Habe sie gar nicht gleich erkannt, denn sie trägt das Haar jetzt offen, und damit sieht sie etwas wilder aus und nicht mehr ganz so brav!
Die Haare haben den rötlichen Einstich auch verloren und sind jetzt dunkelblond mit einigen Strähnchen.
Die kleine Daria hängte sich an mich und zeigte sich sichtlich erfreut, dass ich wieder da war. War zwar etwas darüber verwirrt, weil ich das sonst nach einer Erstbuchung nicht so gewohnt bin, aber hatte ja auch nix dagegen. Schließlich busselte sie mich ständig ab und kuschelte sich eng an mich. Nach einer halben Stunde wechselten wir aufs Zimmer. Dort gab es dann einen Blowjob, der noch einmal eine Steigerung zum letzten mal dartellte. Die anschließende Nummer wurde immer wieder unterbrochen von Kuss-Attacken durch Sie. Und nach Absch(l)uß wurde wieder weitergebusselt. Als die halbe Stunde rum war, habe ich dann mal in Richtung Duschen verwiesen, was sie auch bejahte.
Aber die Küsschen nahmen kein Ende.
Für Freunde von Zungenküssen eine echte Empfehlung!
Auch in der Umkleide gab es dann noch einmal nach der Geldübergabe ein Küsschen und noch eins und noch eins...
Fazit: Die 50 EUR waren absolut richtig investiert!
Ob Daria in mich verliebt ist?
Noch ein Wort zum Club:
am frühen Nachmittag bereits mitten in der Woche kein Parlplatz mehr frei. Im Club im Hauptraum ca. 20 Männer und auch ca. 20 Frauen gesichtet.
Der Laden brummt! Will gar nicht wissen wie es da am Wochenende abgeht. Da wird es sicher eng!
carolusMAGNUS, dem es mal wieder im Hawaii gephallen hat!