Leila ( Latina ) vormals SB, NW, DA, AB, HOM, KL; aka Luna, Pforzheim, Lu
#11
Kontaktdaten
Leila
Haasstr. 7
64293 Darmstad
Hessen
Deutschland
0152-07747763
2. Stock, bei Wolf klingeln
Karte Anzeigen
Als ziemlicher Frischling im Paysexbereich war ich heute bei Leila in Darmstadt.

Ihre momentane Anzeige bei ladies.de gibt es hier.

Sie ist wohl immer nur Wochenweise dort und hat ihre sonstigen Stationen im süddeutschen Raum.

Sie ist laut Anzeige 21 Jahre alt, könnte aber auch schon Mitte 20 sein und kommt aus Brasilien. Sie wäre angeblich seit 3 Jahren in Deutschland, spricht dafür ein recht gutes Deutsch, man sollte allerdings nicht so schnell reden. Bei einer Größe von 1,60 ist sie ziemlich schlank, aber nicht klapprig.

Die Fotos sind zwar leicht nachbearbeitet und ihr Bauch ist nicht ganz so straff wie auf den Bildern, aber trotzdem vom Aussehen her eine Granate.
Ihre Brüste entsprechen wie in der Anzeige einem B-Cup, sind mir allerdings ein bisschen zu weich. Dafür ist der Po knackig, fasst man halt da hin Wink
Ihre Haut ist superweich, egal wo man hinfasst, für mich besonders wichtig.

[Bild: th_54102_2370559_F3_123_1039lo.JPG] [Bild: th_54103_2370559_F4_123_616lo.JPG] [Bild: th_54104_2370559_F5_123_690lo.JPG]
[Bild: th_54105_2370559_F6_123_142lo.JPG] [Bild: th_54105_2848723_F1_123_351lo.JPG]


Ausgemacht war eine halbe Stunde inkl. AV für 100 Euro, was auch eingehalten wurde.

Zum Bericht im Detail:
Sie empfing mich telefonierend in BH, String, Strapsen und Strümpfen und bedeutete mir, mich kurz zu gedulden. Ich nahm derweil im Schlafzimmer platz und betrachtete mir ein wenig die Wohnung. Allgemein ganz akzeptabel, gedämpfte Beleuchtung, Kerzenlicht und ein angenehmer Duft in der Luft. Das Bett sah frisch aus, diverse Sexutensilien waren bereitgestellt, machte insgesamt einen recht aufgeräumten Eindruck. Im ebenfalls sauberen Bad nahm sie eine kurze Waschung an mir vor, in die Dusche wäre sie aber auch mit eingestiegen, hab ich aber zu spät kapiert.
Danach wusch sie sich noch selbst und dann konnte es langsam anfangen.
Da ich etwas zögerlich anfing, fing sie an, meine Brustwarzen zu küssen und massierte dabei ein wenig meinen Schwanz und Hoden. Sie glitt dann langsam in die Knie und verwöhnte meinen Schwanz, der nach kurzer Zeit eine ordentlich Größe und Härte angenommen hat. Dabei kam keine Hand zum Einsatz, konnte ihn auch gut bis zur Hälfte aufnehmen und ging dabei ordentlich saugend, langsam zu Werk. Es war sehr anregend ihr dabei zuzuschauen. Nach ca. 5 Minuten bewegten wir uns dann aufs Bett und zu meiner Frage, wie's mit Küssen aussieht begann sie mir neckend Backe und Kinn zu küssen, ging dann aber bald dazu über angenehm weiche Zungenküsse auszutauschen. Dann blies sie wieder ein wenig, wobei ich ihre weiche glattrasierte Muschi befingerte und über ihre zarte Haut massierte. Dann gings über in 69 und ich kostete ihre hübsche Muschi 10 Minuten lang mit der Zunge aus, während sie weiter angenehm langsam meinen Schwanz lutschte. Mit ein wenig Fignerspiel und züngeln waren ihr auch bald lustvolle Stöhner zu entlocken, auch wenn diese wahrscheinlich teilweise geschauspielt waren. Aber egal, ich hatte meinen Spass dabei.
Gepoppt wurde dann mit Gummi ein paar Minuten in Missionar, wobei vorm Eintritt mein Schwanz kurz meinte, weich werden zu wollen. Das war aber nach ein paar Stößen schnell behoben. Ich konnte bis zum Anschlag rein, wobei sie dann ein wenig zurückzuckte, war wohl ein wenig zu tief.
Zur Krönung des Events wollte ich sie natürlich noch Anal ausprobieren. Sie meinte dazu, dass ich es erst mit den Fingern machen soll, was ich so oder so gemacht hätte. Sie befürchtete auch, dass er ein wenig zu groß für sie wäre, aber abgemacht ist abgemacht.
Also schön mit ein wenig Flutschi ihr süßes Arschloch massiert und mit zwei Fingern vorgewärmt und dabei die Clit noch ein wenig massiert. Es hatte den Anschein, dass sie ganz zufrieden damit war. Nach ein paar Minuten Dehnungsübungen kam dann mein Schwanz an die Reihe, zu Beginn zaghaft und nicht tief, mit der Zeit dann tiefer und fordernder. Sie ging dabei ganz gut mit, allerdings nicht zu hart. So konnte ich das ein paar Minuten auskosten ohne gleich zu explodieren. Mittlerweile war der Schwanz auch bis zum Anschlag drin und konnte tief im Inneren leichten Widerstand spüren, was die Erregung nur noch mehr anfachte.
Ein paar Stöße weiter gab ich mich dann genießend meinem Orgasmus hin. Mit dem Rausholen lies sie sich ein wenig Zeit, nahm die Mütze ab und reinigte ihn und sich selbst.
Danach abermals Waschung im Bad, diesmal durch mich selbst, während sie in der Dusche selbiges tat. Dabei ein bisschen Smalltalk.

Der Akt dürfte ca. 40 Minuten gedauert haben, ein knappe Stunde war ich insgesamt da, Stress kam dabei nie auf, sie hat sich angenehm viel Zeit gelassen.

Faizt: Eine tolle Erfahrung, wenn mal wieder das nötige Kleingeld vorhanden ist, würde ich bestimmt wieder vorbeischauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von netterstecher - 01.09.2009, 09:01
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von netterstecher - 02.09.2009, 08:37
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von jean69 - 02.09.2009, 14:00
LEILA Südstr. 127 bei MARA - von agitator - 09.09.2009, 18:27
Leila - von Neu-gieriger - 15.04.2010, 19:54
RE: Leila - von Hesse74 - 15.04.2010, 20:01
Leila, Hindemith 9, bei Sommer - von User999 - 07.06.2010, 17:12
RE: Leila, Hindemith 9, bei Sommer - von muggel - 07.06.2010, 18:56