15.04.2010, 18:19
(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: So, ich war dann gestern auch mal da und hab mir die gut versteckte Halle mal angeschaut (bin zuerst mind. 5x daran vorbeigefahren )
...vielleicht ist da deswegen meist eher wenig los...die meisten Leute finden den Club einfach nicht...
(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: Check-In war unkompliziert der Tagespreis lag bei 51,- EUR.
Watt ?? Nicht mehr 46 € ??
...okay, war auch ein doofer Preis...wenn dauernd das Münz-Wechselgeld ausging - welches eh schon immer knapp war, wenn die Mädels angerannt kamen, um Scheinchen in Klimpergeld zu wechseln für Kippen und die Daddelautomaten...
Bei 51 € kommen eher wieder Münzen rein...
(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: Zum Schluss noch eine Frage.... Wer von euch war denn der Typ, welcher oben auf der Empore am Eck auf einer Liege saß und sich beim Ausblick auf die CDLs unterm Handtuch einen ge- hat????
Wie ??
So was gibts wirklich ??
Hielt ich bisher immer für eine Club-Legende...
...da wird lieber selbst gehobelt, obwohl lauter hübsche Hand-Werkerinnen da sind, die einem die Arbeit abnehmen könnten...??
(...auf so eine Idee würde ja noch nicht mal ich kommen, und daß will was heißen, als Musterschwabe...)
Schöner Lagebericht, donde !!
Danke !!