In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?
Ich war 24. Privat hatte ich nicht so wirklich Glück bei den Mädels. Ich war zwar keine Jungfrau mehr, aber viel Erfahrung hatte ich auch nicht gerade.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich eigentlich auf die Idee mit dem Pay6 kam. Auf jeden Fall stöberte ich einige Zeit bei Ladies.de und im dortigen Forum herum (das LSH kannte ich damals noch nicht) und letztendlich hatten es mir die Fotos und positiven Berichte eines Mädels in der frankfurter Weberstraße so angetan, dass ich bei ihr anrief. Nachdem sie dann auch noch am Telefon sehr freundlich und nett war, war es um mich geschehen, und ich vereinbarte einen Termin.
Wenig später stand ich total nervös und mit wackeligen Knien bei ihr vor der Tür und als sie öffnete, war ich hin und weg. Verdammt, war sie hübsch - den Gedanken, dass ich sie gleich nackt sehen und mit ihr Sex haben würde, konnte ich gar nicht richtig realisieren.
Nach dem Duschen ging es auf ihr Bett und ich hatte wirklich Glück, denn sie gab sich alle Mühe, dass ich trotz meiner Unerfahrenheit und Nervosität meinen Spaß hatte. Knapp eine Stunde später stand ich ich dann 150€ ärmer, immer noch etwas verstört, aber glücklich, wieder auf der Straße.

Da das erste Pay6-Date so positiv verlaufen war, machte ich natürlich weiter und die Nervosität verflog dann auch sehr schnell. - Wer weiß, ob ich mit dem Pay6 überhaupt weitergemacht hätte, wenn das erste Date ein Reinfall gewesen wäre. Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Homer J - 05.04.2010, 16:42
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Freelancer - 10.06.2010, 20:36
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 03.07.2010, 23:28
RE: In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Schwenzel - 07.07.2010, 01:13
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 25.07.2008, 18:09
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Winnetou - 26.07.2008, 11:59
In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex? - von Shyman - 22.09.2008, 13:15