Duisburgs Superluder Leyla
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Leyla
47057 Duisburg-Neudorf
Deutschland
0152 235 11 235
Leyladuisburg@yahoo.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz

Seit einigen Jahren schon taucht auf meiner ToDo-Liste immer mal wieder der Name "Luder Leyla" aus Duisburg auf. Immer wieder habe ich mal versucht einen Termin mit ihr auszumachen, mitunter habe ich sie dann nicht erreicht und das Date erstmal wieder auf Warten gestellt.

Jetzt sollte es mal endlich wieder ein Rollenspiel werden und zugleich sah ich, dass Leyla in diesem Forum schrieb und schrieb ihr auch direkt, wonach sie um einen Anruf bat.

Gesagt - getan, wir verabredeten uns für gestern Abend und es sollte das Rollenspiel werden, dass ich sie, aus welchem Grund auch immer, ins Gefängnis bringen muss. Sie betörte mich davon abzusehen und legte dabei einen fast tatsächlichen verzweifelten und bitten-bettelnden Ausdruck an den Tag, der mich ihre schauspielerischen Leistungen bewundern ließ.
Also ging ich auf ihr Spiel ein und ließ sie für mich strippen, gestern trug sie ein getigertes Oberteil, im Rückenbereich nur durch Bänder gehalten, dazu passender Slip und ebenfalls getigerte Straps-Strümpfe, alles mit einer Lackkorsage und einem Lackslip überdekoriert, so dass sie auch genug zum Ausziehen hatte. Zwischendurch band sie mir die Hoden ab und bot mir zum Aufgeilen eine heiße Dildo-Show.
Immer wieder unterbrochen, um mir schon mal an den Hoden zu lecken oder klein-kawa in den Mund zu nehmen.

Als sie dann weitgehend ausgezogen war, kümmerte sie sich ausgezeichnet und hingebungsvoll um meine Körpermitte (all-inclusive) und drängte mich, sie zu fingern und so kamen wir dann auch zum Abschluss, sie mich blasend und wichsend, während ich sie fingerte - optimal!!!

Danach noch richtig Klasse und gemütlich unterhalten, während ich mich wieder anzog und dann zog ich weiter, nämlich von dannen, nachdem Leyla mir noch die anderen Räume ihrer Verrichtungswohnung gezeigt hat, die sehr aufgeräumt, sauber und ordentlich war und auch über einen Studioraum verfügt, überall standen, geschmackvoll verteilt, Kleiderständer mit ihrer erotischen, geschmackvollen und geilen Garderobe und ich vermute mal, dass es kaum einen Kleiderwunsch gibt, den Leyla nicht erfüllen kann

Mit dem Versprechen, dass es 100, ja 1000-prozentig eine Wiederholung geben wird, verschwand ich dann und empfehle Leyla: http://www.leylaprivat-duisburg.de/ hier ausdrücklich!!!

Preise habe ich bewusst nicht angeben, da es in diesem Fall eine absolut individuelle Absprache war und Leyla diese Frage am Telefon sehr gerne selbst beantwortet.
Die Preise bewegen sich auf jeden Fall nicht in den Sphähren, die angebliche "Luxus-Callgirls" beziffern.
Leyla verrichtet in Duisburg und dementsprechend kann sich auch der "Kumpel" ihren optimalen Service leisten, wobei ich nicht sage, dass sie "der billige Jakob" ist, aber ihre Performance und ihre Honorarvorstellung stehen in einem gesunden Verhältnis zueinander.

cu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Duisburgs Superluder Leyla - von rubu60 - 01.04.2010, 20:50