01.04.2010, 14:51
Hallo ihr Mitstecher !
Vorgestern war ich mal wieder bei Pen .....
ich sag nur: Hätte ich meine Eier lieber in ein anderes Nest gelegt !
In kurzen Worten :
-unfreundlich als ich kam
-aufm Bett war sie mehr von ihrem thailändischen Kackfilm angetan
-kurzes Eichel in den Mund nehmen ....und die sporadische Frage: du nun bumsi ?
-beim lecken haut sie mir dauernd aufn Kopf...richtig kindisches Gehabe
-beim ficken in Missio wieder ihr Blick Richtung TV....total abtörnend
-als ich mal ein wenig !!!!!! härter zugestoßen hab kam sofort ein Au über ihre Lippen...herrje.....zart besaitet die Gute
-Haare anfassen ging garnicht...ebenso das Gesicht( weils mit Makeup zugekleistert war)
-danach war immer ihre Hand zwischen ihr und meinem Riemen...SO kann ich gewiss nicht kommen.....die ganze Aktion abgebrochen und ihr das auch gesagt... ihr war das total scheiss egal ...und sie machte auch keine Anstalten mir mal einen zu blasen oder andersweitig zum Abgang zu helfen
--> "Ich könne ja zu den anderen Thais gehen und dort noch mal bezahlen"
Fazit : Das war das letzte Mal, dass ich bei ihr war. So eine hochnäsige Art geht nun garnimmer.....
Vorgestern war ich mal wieder bei Pen .....
ich sag nur: Hätte ich meine Eier lieber in ein anderes Nest gelegt !
In kurzen Worten :
-unfreundlich als ich kam
-aufm Bett war sie mehr von ihrem thailändischen Kackfilm angetan
-kurzes Eichel in den Mund nehmen ....und die sporadische Frage: du nun bumsi ?
-beim lecken haut sie mir dauernd aufn Kopf...richtig kindisches Gehabe
-beim ficken in Missio wieder ihr Blick Richtung TV....total abtörnend
-als ich mal ein wenig !!!!!! härter zugestoßen hab kam sofort ein Au über ihre Lippen...herrje.....zart besaitet die Gute
-Haare anfassen ging garnicht...ebenso das Gesicht( weils mit Makeup zugekleistert war)
-danach war immer ihre Hand zwischen ihr und meinem Riemen...SO kann ich gewiss nicht kommen.....die ganze Aktion abgebrochen und ihr das auch gesagt... ihr war das total scheiss egal ...und sie machte auch keine Anstalten mir mal einen zu blasen oder andersweitig zum Abgang zu helfen
--> "Ich könne ja zu den anderen Thais gehen und dort noch mal bezahlen"
Fazit : Das war das letzte Mal, dass ich bei ihr war. So eine hochnäsige Art geht nun garnimmer.....
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....