Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
(28.03.2010, 13:26)biglover30cm schrieb: Jedoch gibt es jetzt ja die beiden Weiber wie Karina oder Bambi in Koblenz. Und die sind echt tausendmal geiler und sehen besser aus. Und von der Performance her auch viel besser.

Zur Karina kann ich nur abraten. War gestern bei ihr in der Wohnung und nach 5 Minuten wieder vor der Tür. Winke
Mir gegenüber war sie unfreundlich, zickig und auf meine Fragen bezüglich Serviceleistungen reagierte sie störrisch. Stattdessen wollte sie nur, dass ich mich schnell für die Zeit festlege und bezahle, ohne dass sie mir gegenüber Servicebeschreibungen geben wollte. Verwirrt
Zum Schluss meinte sie noch ich solle gegenüber in die Wohnung zu zwei anderen Mädels gehen, die würden "alles machen".
Dabei hatte ich wirklich nix aussergewöhnliches nachgefragt. Und auf Fragen kann man(n) ja noch ein Anwort erwarten.
Einfach nur lustlos, diese Karina. Ausser Optik nix. Hat vielleicht den falschen Beruf.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klaudia aka Claudia - Koblenz (vorher: ffm, Blücherstraße 46) - von blackman - 29.03.2010, 09:44