h_rw_2-3-CrazyLove Erika do Brasil - 1.OG, Zi.E (zuvor Ffm, BG 27)
Kontaktdaten
Erika do Brasil
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
CL, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Mein Blick fällt auf endlos lange, schwarze Fick-mich-Stiefel, die nahezu an einem knackigen Arsch enden. Die etwas zu schrill geschminkten Lippen geben der Lady ein nuttiges Flair. Ein paar Lack und Lederutensilien, sowie einige Dildos die die Wand zieren verstärken diesen Eindruck. Sie wendet sich etwas, so kommen die knackigen B-Titten besser zur Geltung. Lady, heute ist der Tag an dem dich meine Rute züchtigen wird Big Grin
Rein geht es in die Fickbutze von

Erika do Brasil
  • Gesicht: hübsch, nuttig geschminkt
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: Ende 30
  • Herkunft: Brasilien
  • Sprachen: portugiesisch, gutes dt.
  • Sonstiges: div. Lack & Leder Utensilien

Freudig werde ich mit einer Umarmung begrüßt, nach der Übergabe von 30.- gibt es noch einige Streicheleinheiten und Küsse dazu. Dann ist die Lady beim entkleiden behilflich, bearbeitet den kleinen Racker liebevoll unterm wohl temperierten Wasserstrahl, während ich den Arsch knete und danach eine Titte aus der Halterung befreie. Das hat was, jetzt sieht die Lady richtig nuttig aus Big Grin

Sie setzt sich aufs Bett, ich stehe davor, dann beginnt das Gebläse. Im Einklang zum Gebläse massiere ich die befreitenTitten. Das Gebläse ist gefühlvoll, ohne Hand- und Zahneinsatz. Weiter geht es auf der Fickmatte, nun wird auch das Gehänge mit einbezogen. Auf Wunsch wird auch ein ordentlicher Nachschlag gewährt, bei dem sich die Lady voll ins Zeugs legt.

Nach der Gummierung setzt sich die gestiefelte Lady auf meinen Racker und beginnt mit einem ordentlichen Reiter. Als Belohnung massiere ich die Titten. Ein Wechsel und weiter geht es in der Doggy-Position. Jetzt wird der knackige Arsch ordentlich geknetet und die Lady heftig gekolbt.
Zuletzt ein Wechsel in die Missi, der Endspurt wird mit Blickkontakten eingeleitet. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.


Fazit

Das Gesicht nicht mehr taufrisch, aber der Body immer noch sehr knackig und die Muschi sehr eng. Nach wie vor eine sichere Bank, Erika do Brasil.


Die Kontaktdaten sind unverändert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erika do Brasil - Eine sichere Bank, CL - von limbo - 28.03.2010, 23:52