E44 Eva, dralle Michkaffee-Dominicana, Zi 21
Zwinker 
Hatte Eva schon länger auf der Liste. Denn ihre C-D-Euter zogen mich magisch anTitten. Dazu der gigantische Latinahintern, der die eh schon proppere 44-46 Kfg bei ca 1,65m Körpergröße locker in den Schatten stellt. Ich schätze sie auf Mitte 30, hat auch schon durch eine deutlich sichtbare Narbe geworfen.

Gestern geh ich einfach rein. Sie noch am telefonieren. Ich deute ihr, ruhig weiter zu machen, zieh mich schon aus, leg die vor Tagen schon verlangten 20 Euro hin, während sie plappert[Bild: 00007406.gif] Ich wasch mich, sie zieht sich einarmig aus, während sie weiter plappertDodgy Ich greif ihren Körper ab, fingere sie, reibe mich vor dem Spiegel an ihr, küsse ihre geilen Titten, die sich silikoniert anfühlen (gesehen hab ich nix).

Sie plappert[Bild: 00007416.gif]

Dann war der Zeitpunkt gekommen, wo ich genug gegriffen, gefingert und geküsst hatte und von dem ich insgeheim hoffte, daß sie nun das Richtige tun würde.

Und sie tat mir den Gefallen:
Sie ging zum Bett, zog mir mit dem Mund ein Gummi über und blies los, während sie weiterhin telefonierteJump Absolut geile Sache, was ich ihr auch deutlichst signalisierte!!! Sie strahlteTongue

Ruckzuck stand ich, weshalb ich sie zum Ficken in den Doggy bat. Ich stöpselte an und zog sie durch. Sie plapperte [Bild: 00007412.gif]

Irgendwann war sie aber dann doch fertig. Ich bekam für meine Geduld den Ehrentitel "Geile Sau" Big Grin und noch nen schönen Restfick.

Natürlich geh ich wieder hinJiggy

Nachrichten in diesem Thema
Eva, dralle Michkaffee-Dominicana, Zi 21 - von Maintower - 28.03.2010, 20:33
RE: Eva, dralle Michkaffee-Dominicana, Zi 21 - von Maintower - 30.03.2010, 14:56