Anna, Ungarn mit Riesentitten (vorher Bürstadt,, LU, Gera)
Grosses Grinsen 
Hi Luunitz,

Danke für die Antwort.
Ich habe sie Ende letzter Woche besucht und kann deinen Bericht nur bestätigen.
80 Euro für die 1/2 Stunde.
Eines der besten Paysexerlebnisse, dass ich je hatte. mir fallen nur zwei ein, die genausogut oder besser waren. Beide waren ebenfalls mit Ungarinnen. (hier und hier)
Die alte geht richtig geil ab!
Allerdings habe ich alles Safe gebucht. Also FM und keine ZK.
Aber sonst war das fast wie ein Privatfick. Anna hat so eine "ich-besorgs-dir-dreckig"-Ausstrahlung. Schon bei der begrüßung.
Hab mich während der Nummer öfter gefragt, ob sie mich wirklich geil findet, oder ob sie schauspielert.
Das Franz war wirklich gut, mit sabbern und eierlecken und so weiter aber "deep" ist anders. Sie hat ihn so tief reingenommen wie sie konnte, das hab ich aber schon wesentlich tiefer erlebt.
Aber sonst: Die lässt sich nicht ficken, die fickt richtig mit. Bewegt in allen Positionen schön die hüfte, lässt Nähe zu, verteilt Körperküsse, hält den Blickkontakt.
Ihre Titten sind echt gut. Ich habe schon bessere Arbeiten gesehen, aber die Dinger fühlen sich verdammt gut an. Irgendwie fest und weich zugleich. Sie weiss sie auch sehr gut einzusetzen. Titten
Das beste an ihr finde ich aber ihr gesicht. Vom Gesicht her fand ich sie wesentlich hübscher als auf den Bildern.
Die Bilder sind aber aktuell und bis auf zwei Dinge sieht sie genau so aus:
1. hat sie eine recht große Narbe 5 cm unterhalb des Bauchnabels (die hoffentlich von einem Kaiserschnitt herrührt) und
2. auf ihrer linken Hüfte/Lende/Bikinizone hat sie einen geläufigen deutschen Vornamen tättowiert.
Ansonsten finde ich die Figur sehr sexy. Fraulich. Für ihr Alter nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie fühlt sich sehr gut an und richt gut aber nicht allzu stark. (Man richt jedenfalls danach nicht wie eine Drogerie).
Sie war sauber rasiert, keine Stoppel zu fühlen.
Weil sie anfangs so geil geblasen hat, wollte ich so auch abschliessen.
Das geile ist, sie macht nicht einfach stumpf irgendwas, sondern sie merkt, was einem gefällt und stellt sich darauf ein. Hatte einen grandiosen Orgasmus (ins Gummi geschossen) und sie hat mich schön gefühlvoll in ihrem Mund auszucken lassen.
Ich war ziemlich genau eine halbe Stunde bei ihr, die meiste Zeit davon wurde gefickt und geblasen. Geredet wurde nicht viel.
Gesamturteil: ul-tra-geil!
Gewaschen wurde vorher und nachher (ich) und Anna ging danach unter die Dusche.



So: Dann arbeitet mit ihr noch eine gewisse Sandra, die auch gesehen habe. Recht hübsches nettes junges Mädel. Auch bei ihr stimmen die Bilder absolut. Schien aber, als hätte sie nicht so viel zu tun. Kein wunder. Hat auch nicht so schlagkräftige Argumente. Dodgy

Inzwischen arbeiten die beiden in Bürstadt.
Nibelungenstr 24a, 2. Stock, bei Tina.
Zu der Location weiß ich zufällig, das in dem Haus mindestens 4 einschlägigi bekannte Wohnungen existieren und im 2. Stock ist ein Zahnarzt. An dem muss man vorbeilaufen, wenn man zur Wohnung "Tina" will und die Tür ist ein einwegspiegel. D.h. jeder der da drin ist kann rauskucken, man selbst aber nicht rein.
Das ganze ist in zweierlei Hinsicht unangenehm: 1. Wer geht zum Zahnarzt und muss sich dan verdächtigen lassen, im Puff gewesen zu sein und
2. wer dann von drinnen gesehen wird, wie er am Zahnarzt vorbei läuft hat unter Umständen auch ein Problem.

So long!

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna, Ungarn mit Riesentitten in LU - von hölenforscher20 - 23.03.2010, 13:47
In LU mit neuen Bildern - von hölenforscher20 - 07.07.2010, 08:03