Jaqueline France - Hannover (vorher: Hannover, Wolfsburg)
So! ich habe sie endlich mal besucht.

Neue Adresse lautet :
Hägewiese 120
Hannover Bothfeld. (ist in direkter Nähe von der U-Bahn Haltestelle Bahnstrift der Linie 2)

Ehrlich gesagt, sieht sie nicht genauso wie auf dem Foto. Ich glaub, sie hat Sommersprossen und dunklere Haut.
Bei Anfrage sagte sie mir, dass sie halb französisch-halb spanisch sei. Aber wirklich schöne braune Augen.
Auch wenn sie nicht wie auf den Fotos aussieht, ist sie recht hübsch und dazu noch süß.(für mich war es also nix negatives)
sehr nettes Mädchen. Deutsch kann sie wohl ausreichend.

ZK gab es aber kein FO. nur FM. beim FM habe ich sie gefingert und es war kein problem. bei ihren möpsen darf mal lecken und küssen aber nicht saugen.

30min. 50euro. aufenthaltszeit müsste gestimmt haben.

die abgrüßungsart fand ich sehr nett mit ZK, umarmung und die worte, dass ich gesund bleiben soll.

irgendwie konnte ich am ende auch durch wichsen nicht zum höhepunkt kommen, aber mit dem aufenthalt und service bei ihr bin ich absolut zufrieden.

Wiederholungsgefahr ist eigentlich relativ hoch.(bei ihr würde ich auch gerne durchs wichsen zum höhepunkt kommen. heute ging es irgendwie nicht. (lag bestimmt daran, dass ich viel lust verloren hatte, weil ich 2std. auf der suche nach einem girl unterwegs war. halt der nachteil, wenn man kein auto hat :-) )

Anna die Polin(besetzt)-->Emily(auch für heute belegt und ihre Kollegin gefiehl mir nicht)-->Jaqueline(nicht erreichbar)-->zurück nach hause und auf dem weg sms mit neuer adresse von Jaqueline bekommen-->wieder zurück zu jaqueline...hätte mir den weg auch sparen können...aber leider war ich blöd und es fiel mir nicht ein, wo hägewiese war...(also erstmal wieder zurück zum hauptbahnhof gefahren um die lokation zu überprüfen)
alles mit den öffis unterwegs... :kotz

P.S.
verspätete ejakulation ist wirklich ätzend...da würde ich mich lieber über vorzeitigen ejakulation freuen.
ich muss entweder eine hure besuchen, die es mit dem mund bis zum schluss bringt oder später mal wieder eine beziehung eingehen mit einer person in der ich wirklich verliebt bin.

und zu ihren ausflug nach WOB. lt. eigener ansage wohnt sie in Hannover und es war ihr wohl anstrengend jeden tag nach WOB zu pendeln.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jaqueline France - Weimarer Strasse 8, Wolfsburg (vorher: Voltmerstraße 47, Hannover) - von kd0079 - 22.03.2010, 15:38