T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
Gahn scheint zur Zeit nicht in ihrem angestammten Zimmer zu residieren, denn im Moment ist sie in Zimmer 48!
Man erkennt sie am besten an ihrem Mondgesicht und den markanten, langen Nippeln. Sie ist schon ein "Urgestein" in der T27.
Da sie auch schon entsprechend lange in Deutschland ist, hat sie ganz passabele Deutschkenntnisse.
Sie hat Preise von 30€ für 20 Minuten, über 50€ für die halbe Stunde,-bishin zu 100€ für die komplette Stunde.
Die Kurzversion zu 30€, wollte ich buchen. Aber kaum war ich im Zimmer, startete die "Dame" ihre Nachkoberattacke Verärgert!
Besser halbe Stunde, dann alless besser und ich mach auch ganz langsam!
Leider war ich diesmal schwach und gab nach. Kaum nackt auf dem Bett, kam die zweite "Attacke" Aufsmaul von Gahn. Wenn du eine Stunde bleibst, dann bekommst du alles komplett, mit Massage,-sagte sie.
Diesmal lehnte ich aber entschieden ab, indem ich ihr sagte, das ich den nächsten Zug erreichen müsse!
Ihr Gesichtsausdruck darüber war nicht sehr erfreut Lachen und ich war von ihr auch schon genervt.
Zuerst bekam ich ein kurzes Blaskonzert (FO). Dann wollte ich mich ein wenig mit ihr beschäftigen. Also dreht ich sie auf den Bauch und ölte sie kräftig ein. Ich bat sie dabei, die sog. Hundestellung einzunehmen. Auch ihren prächtigen Arsch verschonte ich nicht von der Ölflut!
Langsam schob ich dann meinen Zeigefinger in ihren Arsch und "fickte" sie damit. Dann kam noch der Mittelfinger in die ebenfalls gut eingeölte Schnecke und so bearbeitete ich sie eine Weile.
Später drehte sie sich wieder um und ich knabberte an ihren langen Nippeln.
Dort scheint Gahn sehr empfindlich zu sein, da sie mich mehrmals bat sanft und vorsichtig zu sein.
Mein Schwanzglitt währenddessen an ihrer Muschi entlang. Sie wollte ihn schon so positionieren, das ich gut in sie eindringen konnte. Da ich aber auf GV keine Lust hatte,-und auf ihr versuchtes AO noch weniger,-beschloß ich das Finale mündlich zu beenden.
Also erhob ich mich und setzt mich über sie, dann kurzer Tiittenfick, aber dafür eigentlich nicht genug Oberweite Wein. Dann kam ich weiter nach oben und schob ihr meinen Schwanz in ihren Mund,-dann konnte sie wenigstens nicht weiter nachkobern Rot werd!
Es dauerte nicht lange und mein immenser Spermavorrat schoß in ihren Mund Mad. Dies war ihr scheinbar zuviel, da sie sich daran fast verschluckte und zügig zum Waschbecken eilte.
Als sie alles "entsorgt" hatte, duscht sie sich ab und ich wusch mich kurz am Waschbecken.
Fazit:
Gahn kann mit ihrer freschen Nachkoberei echt nerven. Dies kommt zum Glück bei Thais nicht oft vor! Wenn das Geld stimmt, scheint bei ihr alles möglich zu sein,-FO, FT, AV und gar AO!
Aber unbedingt weiter empfehlen will ich sie dennoch nicht, denn dafür waren ihre Koberattacken einfach zu lästig!

Gruß Haifisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuell ist Gahn im Zimmer 48 - von haifisch - 21.03.2010, 22:33
T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - von arschgeiger - 03.02.2009, 10:23
Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von tiger1 - 28.06.2010, 16:34
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von MaTT - 29.06.2010, 11:00
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von wawi - 29.06.2010, 13:03
Gwan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 18.09.2012, 19:30
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 19.09.2012, 12:59
Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 04.12.2012, 09:24
RE: Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 03.01.2013, 18:26