20.03.2010, 11:30
(20.03.2010, 01:05)tachtelmechtel71 schrieb: Tolle Berichte bin gespannt wie es weitergeht ich muß noch 7 Wochen warten , aber aus der Airport hatte ich auch einige Granaten was mich wundert das die bei dir 2000 aufrufen hab da immer alle bisher für 1500 lt geknallt eine war so anhänglich die lies sich sogar für nen 1000er Überreden. Heim wollten Teilweise welche garnicht und blieben bis nachmittags um dann wieder auf Arbeit zu gehen mit der Bemerkung u pick me up tonight.,
Geht eigentlich keiner von euch mal ins Devilsden?
Gruß DAS Gemächt.
Letztlich lassen Sie sich ja auf das normale Salär runterhandeln. Das Geld sitzt allgemein nicht mehr so locker. Obwohl das Airport die z.Zt. eindeutig bestbesuchteste Go Go ist, wird nicht wirlich viel ausgelöst. Nach Thailogik rufen die Mädels halt bei denjenigen die nicht nur schaunen und grapschen wollen erstmal Mondpreise auf (weniger Nachfrage = höhere Preise) und meinen das gleicht sich aus
Im Devilsden war ich letztes Jahr mal, gibt es in den Analen (schreibt man das wirklich so?) des Forums auch einen Bericht zu. Ist eher was für den letzten Tag kurz vor dem Abflug. Ansonsten neige ich eher dazu, die Crew für einen Dreier anderswo zusammenzustellen.
adamit